Finde keine Möglichkeit,das zu tun. Deshalb bitte ich Sie um Hilfe.
Bitte um Hilfe.
Herzlichen Dank im Voraus
lg

Eine Bildbearbeitungs-App kann dir helfen, dein Profilbild direkt vom Handy aus anzupassen und hochzuladen. Mit einer benutzerfreundlichen App kannst du Fotos aus deiner Galerie leicht bearbeiten und im richtigen Format speichern, was die Nutzung erheblich erleichtert.
z.B. Einstieg in Lightroom Classic und CC: Bilder bearbeiten und organisieren direkt bei Amazon entdecken für 3,99 € (statt 29,90 €, -87 %)! [Anzeige]
@Binefant: mit Lehrern kann man sowieso nicht diskutieren ;) Ausserdem kriegst Du das Rezept für Frikadellen und zusätzlich das für Hackbraten: da sollte es ein Fleisskärtchen geben!
Hab ich schon erwähnt, wie man einen Gartenschlauch verlängert?
Zitat (PinkyPinky @ 21.02.2021 20:06:25)Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ein Bild aus meiner Galerie vom Handy verwenden.
Finde keine Möglichkeit,das zu tun. Deshalb bitte ich Sie um Hilfe.
Bitte um Hilfe.
Herzlichen Dank im Voraus
lg
Zitat (chris35 @ 21.02.2021 22:04:55)...Hab ich schon erwähnt, wie man einen Gartenschlauch verlängert?
Zitat (chris35 @ 21.02.2021 22:04:55)@Binefant: mit Lehrern kann man sowieso nicht diskutieren ;) Ausserdem kriegst Du das Rezept für Frikadellen und zusätzlich das für Hackbraten: da sollte es ein Fleisskärtchen geben!
Hab ich schon erwähnt, wie man einen Gartenschlauch verlängert?
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie man einen Gartenschlauch verlängert. :heul:
Zitat (jsigi @ 21.02.2021 22:40:46)rofl rofl
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie man einen Gartenschlauch verlängert. :heul:
Zitat (Tortenhummelchen @ 21.02.2021 22:50:13)vorsichtig ...nicht, dass du hier auch als Spammer eingeordnet und gesperrt wirst rofl - wir würden dich vermissen
Zitat (chris35 @ 21.02.2021 22:04:55)Hab ich schon erwähnt, wie man einen Gartenschlauch verlängert?
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :pfeifen: