Aufsatzrollo lässt sich nicht öffnen

Aufsatzrollo von Putzhilfe von außen zu gründlich gereinigt und nun läßt es sich nicht öffnen, da der Maler dieses teilweise mit Farbe bestrichen hat. Das Rollo wird mit einem Motor betrieben. Das Aufsatzrollo hat einen Klickverschluß. Aber die Farbe verklebt diesen Rolladenkasten. Was tun???
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Aufblühen, 14.03.2021)
...
Was tun???

Diejenigen kontaktieren, die es verbockt haben, dass es wieder in Ordnung gebracht wird.
War diese Antwort hilfreich?
Was war das denn für ein Maler? So liefert normalerweise kein Fachmann seine Arbeit ab. Dem würde ich die Hammelbeine langziehen :labern:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Heizkosten sparen - Rollläden
Heizkosten sparen - Rollläden
12 17
Rollläden kostenlos gegen Hochschieben sichern
8 6
Fliegennetz zum Öffnen und Schließen bauen
Fliegennetz zum Öffnen und Schließen bauen
16 34
Gardinenstangen an der richtigen Stelle anbringen
Gardinenstangen an der richtigen Stelle anbringen
14 23
Ältere Menschen bei Sommerhitze mit Flüssigkeit unterstützen
Ältere Menschen bei Sommerhitze mit Flüssigkeit unterstützen
10 20
Kostenloser Newsletter