An alle Computercracks

Hallo,
eine Frage die mir schon länger auf den Nägeln brennt ist, was ist eigentlich

Pic App Srv.exe ????
Diese Datei verhindert, daß Firefox aufgeht und das nervt ziemlich.
Vielen Dank für euren Rat
Silvia
in welchem Verzeichnis liegt die Datei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermute es handelt sich um einen Dienst der gestartet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

etwas Google erbrachte folgendes:

http://www.spyany.com/files/PicAppSrv_exe.html

"PicAppSrv.exe is the VAIO Media Photo Server installed on Sony VAIO laptops. It is located at "C:\Program Files\Sony\Photo Server 20\appsrv\" directory. It is run as a service that you can enable or disable from Control Panel> Service."

Ich denke, du verwendest Windows 2000 oder XP? Also dann:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Dienste. In der Diensteliste kannst du dann die Eigenschaften des Dienstes öffnen. Dienst beenden wählen. Und dann versuche deinen Firefox zu starten.

Viel Glück!
airmaniac

P.S.: Wenn das hilft (und du die freundlicherweise installierte Bilderverwaltungssoftware - nur Vermutung - nicht brauchst!), kannst du den Dienst auch mit der Ausklappliste, in der jetzt wohl "automatisch" steht, auf "deaktiviert" stellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fehlermeldung von Nachrichtendienst: was ist das nur? Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Fragen für Erwachsene Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Polygamie: "stern"artikel und mormonen.... Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Eltern - Generationenkonflikt