Firefox: Probleme mit Tabs


Hallo, ich arbeite im Firefox mit Tabs. Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung wo ich diese definieren kann, ich möchte die Anzahl der Tabs festlegen und die URLs die standardmässig in den Tabs geöffnet werden, wenn der FF gestartet wird.

Danke für Eure Hilfe


Du brauchst das Fenster mit den Tabs, die Du haben willst, wenn FF startet einfach nur als Homepage im FF zu definieren.

Hoffe es klappt so.


danke Apsyrtides


So ich "missbrauche" mal den Thread von Denza, da man mir leider keine Antwort im festgepinnten Thread zum Firefox gibt. -_-

Firefox gibt immernoch für jedes Wort, wo der Mauszeiger drüber schwebt, ein oder mehrere Synonyme an, was mich persönlich nervt.
Jetzt also nochmal die Bitte: Weiss irgend jemand, wo ich das abstellen kann? Ich finde per due nix in den Einstellungen. :(

Danke!


"Ab Werk" liefert FF kein Synonymlexikon mit. Schau mal unter EXTRAS - ERWEITERUNGEN, da muss irgendwo eine Erweiterung verzeichnet sein, die dort auch abgestellt werden kann.


Zitat (DasMännle @ 12.06.2006 - 11:56:55)
So ich "missbrauche" mal den Thread von Denza, da man mir leider keine Antwort im festgepinnten Thread zum Firefox gibt.  -_-

Firefox gibt immernoch für jedes Wort, wo der Mauszeiger drüber schwebt, ein oder mehrere Synonyme an, was mich persönlich nervt.
Jetzt also nochmal die Bitte: Weiss irgend jemand, wo ich das abstellen kann? Ich finde per due nix in den Einstellungen.  :(

Danke!

schreib mal deine erweiterungen hier auf, oder hast du eventuell die google bar installiert?

Zitat
Die "echte" Google Toolbar jetzt auch für Firefox, u.a. mit Wort-Übersetzung, Rechtschreibprüfung, PageRank-Anzeige etc.
Mehr Informationen gibt es bei Google.


Bearbeitet von bonny am 12.06.2006 18:21:25

So ich hab mich jetzt mal gestern abend in aller Ruhe nochmal davor gesetzt und alles in den Einstellungen durchprobiert. Es bleibt alles so wie es war. :(

Die google bar war installiert - wollte sie dann mal deinstallieren, aber irgendwie hat er sie wohl nochmal installiert :wacko: jedenfalls ist sie immernoch da. :blink:
Hab langsam das Gefühl ich schmeiss das Ding nochmal runter. <_<

Welche Version ist jetzt eigentlich die aktuellste beim Firefox?


Sonst hast du keine Erweiterungen installiert?

Die neueste Version ist 1.5.0.4
Bei Bonny in der Signatur steht alles genau :D


Ach ja in der Sig steht es ja (lese meist keine Signaturen - sorry :P ) Na dann habe ich ja die aktuellste Version. Und nein sonst hab ich nix weiter an Erweiterungen installiert. :no:


Zitat
Die google bar war installiert - wollte sie dann mal deinstallieren, aber irgendwie hat er sie wohl nochmal installiert wacko.gif jedenfalls ist sie immernoch da.

nach jeder deinstallation den fox schliessen!

Zitat
Firefox gibt immernoch für jedes Wort, wo der Mauszeiger drüber schwebt, ein oder mehrere Synonyme an

der fox selber tut sowas nicht dann nur die google bar :P
du hast uns immer noch nicht verraten welche erweiterungen du sonst noch installiert hast...so können wir dir nicht helfen.
ich hab diese frage extra im FF forum gestellt, dort weiss auch niemand was :mellow:

Bonnylein, er hat sonst keine Erweiterungen.
Also wenn selbst du nicht weiter weißt :hmm:


Werde es nochmal in einer müssigen Stunde alles testen. Werde dann nochmal berichten, wenn es funzt. -_-


Zitat (Lion @ 13.06.2006 - 08:56:03)
Bonnylein, er hat sonst keine Erweiterungen.
Also wenn selbst du nicht weiter weißt  :hmm:

liönchen...das hab ich im eifer des gefechtes völlig übersehen.
dann ist nur die googlebar der übeltäter :lol::lol:
und.....ich weiss auch nicht alles roflroflrofl hab nur ahnungen :pfeifen:


EDIT: oder hast du irgend ein wörterbuch installiert?
hier noch eine antwort aus dem FF forum

Zitat
Die Google Toolbar hat die Funktion, Wörter bei Mouseover zu übersetzen. Das kann man in den Optionen der Erweiterung ausschalten. Zu Synonymen kenne ich so etwas nicht. Es gibt allerdings ein Bookmarklet: http://www.firefox-browser.de/forum/viewto...p?p=98566#98566



Zitat
Firefox gibt immernoch für jedes Wort, wo der Mauszeiger drüber schwebt, ein oder mehrere Synonyme

stell mal ein screenshot herein wenn es wieder kommt. nimmt mich wunder...schaurig wunder roflrofl

Bearbeitet von bonny am 13.06.2006 11:07:58

Also jetzt scheint es nach mehrmaligen Versuchen endlich geklappt zu haben. Bis dato werden jetzt keine Synonyme mehr angezeigt.

Fragt sich nur wie lange....... ^_^


Es kann auch auch an der jeweiligen Webseite liegen. Wenn die Webseite MouseOver benutzt kann das auch als erweitere Info genutzt werden. Muss also nicht unbedingt am Browser liegen.

Werner


Zitat (DasMännle @ 16.06.2006 - 08:01:26)
Also jetzt scheint es nach mehrmaligen Versuchen endlich geklappt zu haben. Bis dato werden jetzt keine Synonyme mehr angezeigt.

Fragt sich nur wie lange....... ^_^

:applaus: Lag es an der googlebar?

Bearbeitet von Lion am 16.06.2006 08:54:01

Ich nehme es mal an, das es an der "Googlebar" lag. Da ich jetzt, wo ich es endlich nach ettlichen Versuchen <_< geschafft habe den Mist zu deinstallieren, nicht mehr mit den Synonymen genervt werde.

Aber wie geschrieben: "Fragt sich nur wie lange" Mein PC macht gerade mächtig Zicken - wurde bestimmt von einer Frau zusammengebaut. :P :lol:


Zitat (DasMännle @ 16.06.2006 - 09:28:02)
Aber wie geschrieben: "Fragt sich nur wie lange" Mein PC macht gerade mächtig Zicken - wurde bestimmt von einer Frau zusammengebaut.  :P  :lol:


Wo zickt er denn?

Bearbeitet von Lion am 16.06.2006 10:40:46

ja erzähl mal männchen :lol: :lol: manchmal hilft nur ein neues profil im fox :pfeifen:


:huh: Profil ? im Fox ? Wie man wohl grad sieht - ich habe keine Ahnung wovon du gerade schreibst! *grübel*

Was mein Rechenknecht für Zicken macht?
Die meisten Änderung werden z.B. erst beim zweiten mal übernommen. Beispiel: Ich ändere den Desktop-Hintergrund - beim ersten mal ändert sich nichts, erst wenn ich den Vorgang wiederhole. Nur mal als Beispiel.

Muss die Kiste mal wieder aufräumen und durchchecken - aber dafür habe ich gerade keinen Nerv. -_-


Hmm...
Wie kann man ein Profil im Firefox machen bzw sein altes wieder laden hab unabsichtlich ein neues gemacht und jeztzt sind meine lesezeichen weg :(
und ich weiß nicht mehr alle auswendig und die hätte ich schon gerne wieder


.

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:19:52

Zitat (bonny @ 19.06.2006 - 09:34:05)
indem du unter  start...ausführen...diesen code eingibst

"%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p       

bei geschlossenem firefox  oder dich ein wenig im ff forum oder im wiki  durchliest.
z.b. hier
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

Ach Bonny, es ist doch viel einfacher hier zu fragen als sich irgendwo durchzulesen. Würd ich auch so machen :pfeifen: Vor allem weil ich weiß, dass du auf fast alles was den Feuerfuchs betrifft eine Antwort weißt :blumen:

:rolleyes: ok nächstes mal such ich bevor ich frag ;)


.

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:20:20

.

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:20:43

jo muss ich die seiten net selber suchen sonder bekomm die links immer serviert


.

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:21:05


Kostenloser Newsletter