Hey zusammen :),
ich brauch mal euren Rat.
Meine Kinder sind ein Mädchen 9 und ein Junge 7, ein echter Traum die zwei.
Beide verstehen sich eigentlich echt gut, spiel viel zusammen und halten eigentlich auch immer zusammen.
Allerdings kloppen und prügeln sie sich immer wieder. Mal sind es Kleinigkeiten und sie treten sich bei einer provokanten Aussage unterm Tisch.
Manchmal geht es aber mehrere Minuten und sie kloppen sich wie die Kesselflicker und rollen durch die Wohnung.
Da wird getreten, geschlagen und gekratzt, geht manchmal ordentlich zur Sache.
Es kommen immer wieder auch mal blaue Flecken vor.
Aber die beiden hassen sich eigentlich überhaupt nicht sondern sind ein Herz und eine Seele.
Häufig lache sie aber auch dabei und wenige Minuten später vertragen sie sich wieder.
Machen eure Kinder auch, in welchem Maße und wie geht ihr damit um?
Wie läuft das bei euch so ab?
Freue mich über eure Erfahrunge und Berichte und Tipps.
Viele Grüße
Jessy
ich brauch mal euren Rat.
Meine Kinder sind ein Mädchen 9 und ein Junge 7, ein echter Traum die zwei.
Beide verstehen sich eigentlich echt gut, spiel viel zusammen und halten eigentlich auch immer zusammen.
Allerdings kloppen und prügeln sie sich immer wieder. Mal sind es Kleinigkeiten und sie treten sich bei einer provokanten Aussage unterm Tisch.
Manchmal geht es aber mehrere Minuten und sie kloppen sich wie die Kesselflicker und rollen durch die Wohnung.
Da wird getreten, geschlagen und gekratzt, geht manchmal ordentlich zur Sache.
Es kommen immer wieder auch mal blaue Flecken vor.
Aber die beiden hassen sich eigentlich überhaupt nicht sondern sind ein Herz und eine Seele.
Häufig lache sie aber auch dabei und wenige Minuten später vertragen sie sich wieder.
Machen eure Kinder auch, in welchem Maße und wie geht ihr damit um?
Wie läuft das bei euch so ab?
Freue mich über eure Erfahrunge und Berichte und Tipps.
Viele Grüße
Jessy