Geschwisterzoff! Meine beiden Katzen zoffen sich!


Ich bin mit meinen beiden Katzen (Geschwister, 7 Jahre) in eine neue Wohnung gezogen und da dürfen sie jetzt auch raus. Aber seit sie draußen stromern dürfen sind sie sich öfters am zoffen. Sie fauche sich an und tachteln sich auch.
Das haben sie noch nie gemacht!

Hat einer von euch eine Idee wodran das liegen könnte und wie ich mich da am besten verhalte?

Bussie* Ninny


das machen meine katzen auch , aber meine sind nur drinnen, die älteste ist 5 jahre und ihre tochter die sie 2004 geboren hat gerade mal 2 jahre.. ich denke mal das kommt daher das sie irgentwie die vorherschafft oder in der art.. ich war zu erst hier weiss ich nicht aber so kommt es mir bei meiner vor... dann gibt es auch momente wo sie miteinander kuscheln oder so... also mach dir da nicht so einen kopf ^_^



Kostenloser Newsletter