Geschwisterzoff! Meine beiden Katzen zoffen sich!

In: Tiere
Ich bin mit meinen beiden Katzen (Geschwister, 7 Jahre) in eine neue Wohnung gezogen und da dürfen sie jetzt auch raus. Aber seit sie draußen stromern dürfen sind sie sich öfters am zoffen. Sie fauche sich an und tachteln sich auch.
Das haben sie noch nie gemacht!

Hat einer von euch eine Idee wodran das liegen könnte und wie ich mich da am besten verhalte?

Bussie* Ninny
das machen meine katzen auch , aber meine sind nur drinnen, die älteste ist 5 jahre und ihre tochter die sie 2004 geboren hat gerade mal 2 jahre.. ich denke mal das kommt daher das sie irgentwie die vorherschafft oder in der art.. ich war zu erst hier weiss ich nicht aber so kommt es mir bei meiner vor... dann gibt es auch momente wo sie miteinander kuscheln oder so... also mach dir da nicht so einen kopf happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Katze trotz Allergie Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Katzen und Meerschwein: geht das gut ? Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen