Link senden: Computerecke


:heul: :wallbash: Hilfe!!!!
Habe noch keine allzugrossen Computerkenntnise und möchte euch dringlichst bitten mir zu erklären,wie ich Links z.b.:In andere Foren senden kann! Geht das per E-mail oder wie :hmm: :hmm:
Oder soll ich in meinem Garten bleiben
Danke für eure Hilfe(falls mir jemand helfen kann???!!)
blumenelfe :blumen:


:lol: Hier ist Eifel aus den Bergen :lol:
Was möchten sie den senden??
Weis es nicht was du machen wilst,wenn ich helfen kann werde ich das auch machen :blumen: :blumen:

Mfg Eifelyeti ;)


aalso, etweder den Text in der Adresszeile markieren und dann kopieren (rechte Maustaste + Kopieren wählen) oder, wenn der zu kopierende Link angezeigt wird mit der rechten Maustaste anklicken und dann mit "link-Adresse kopieren" (oder ähnlichem Punkt) in die Zwischenablage bringen.

Dort angekommen lässt er sich über "Bearbeiten/Einfügen" wieder in Text verwandeln. Es genüg vollkommen in diesem Forum einen Link komplett (also mit: "http://" am Anfang) hinzuschreiben und er wird dennoch gelinkt. Alternativ kann man aber auch den Kopf http:// benutzen (beim Eintippen)

Aber Vorsicht! Nicht alle Links lassen sich verbreiten, also im Zweifel: ausprobieren.


hi, so ist es einfacher erklärt ! du solltest einen zweiten explorer öffnen, dann suchst du den link, den du verschicken möchtest. dann fährst du mit der linken maustaste rüber . dann wird alles blau . dann drückst du an deiner tastatur:
Strg und c zusammen, dann gehst du ins forum, drückst mit maus, wo du schreiben willst und drückst auf tastatur Strg und v gleichzeitig
das ist wirklich ziemlich einfach, probiers mal bei mir aus. ich schick dir jetzt ein link, und du schickst ihn mir via pn/oder wie du möchtest! zurück
gaanz liebe grüße von chilly :)
http://www.animation-central.com/fire.htm



Kostenloser Newsletter