Klebestreifen von Staubschutztür entfernen

Staubschutztüren aus Plastik werden ja mit Klebestreifen befestigt.
Nach getaner Arbeit kommt aber das eigentliche Problem: Die Klebestreifen lassen sich kaum wieder entfernen, besonders an Türzargen.
Hat jemand einen Idee wie das Problem zu lösen ist?
In der Zeile oberhalb "Startseite" usw. ist ein Suchsymbol (Suche nach Rezepten & Tipps"). Das ist dazu da um erstmal selbst nach einer Lösung für dein Problem zu suchen :pfeifen:
Guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Hinweis, das war mir nicht bekannt weil ich selten bei frag-mutti bin. :rolleyes:
Habe da jede Menge Tipps gefunden, muß ich aber noch ausprobieren. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde mich freuen, wenn ein Tipp dabei ist, mit dem du Erfolg hast lukumi :daumenhoch:
Und Dankeschön für die Rückmeldung :gestatten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das entfernen von Klebestreifen im Slip Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Klebestreifen am Fenster wie bek. ich v.d. Steintreppe d. Klebestreifen weg Reste von Klebestreifen am Fensterrahmen: wie entferne ich Reste von Klebestreifen Klebestreifenreste: Entfernung am Briefkasten der o.g. Reste Klebestreifen entfernen Klebrückstände von Klebestreifen auf Möbel: wie entfernen?
Passende Tipps
Klebestreifen von Packungen aufheben - wiederverwenden
22 8
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Babys: Achtung vor Klebestreifen auf Taschentuchpackungen
Babys: Achtung vor Klebestreifen auf Taschentuchpackungen
34 66
Bauanleitung für eine Wespenfalle
Bauanleitung für eine Wespenfalle
12 18