Klebestreifen von Staubschutztür entfernen

Staubschutztüren aus Plastik werden ja mit Klebestreifen befestigt.
Nach getaner Arbeit kommt aber das eigentliche Problem: Die Klebestreifen lassen sich kaum wieder entfernen, besonders an Türzargen.
Hat jemand einen Idee wie das Problem zu lösen ist?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

In der Zeile oberhalb "Startseite" usw. ist ein Suchsymbol (Suche nach Rezepten & Tipps"). Das ist dazu da um erstmal selbst nach einer Lösung für dein Problem zu suchen :pfeifen:
Guckst du hier

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für den Hinweis, das war mir nicht bekannt weil ich selten bei frag-mutti bin. :rolleyes:
Habe da jede Menge Tipps gefunden, muß ich aber noch ausprobieren. B)

War diese Antwort hilfreich?

Würde mich freuen, wenn ein Tipp dabei ist, mit dem du Erfolg hast lukumi :daumenhoch:
Und Dankeschön für die Rückmeldung :gestatten:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Das entfernen von Klebestreifen im Slip Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Klebestreifen am Fenster wie bek. ich v.d. Steintreppe d. Klebestreifen weg Reste von Klebestreifen am Fensterrahmen: wie entferne ich Reste von Klebestreifen Klebestreifenreste: Entfernung am Briefkasten der o.g. Reste Klebrückstände von Klebestreifen auf Möbel: wie entfernen? Negativfilme Klebestreifen entfernen
Passende Tipps
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Bauanleitung für eine Wespenfalle
Bauanleitung für eine Wespenfalle
12 18
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Kostenloser Newsletter