Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Klebestreifen entfernen

Hallo zusammen, ich habe Holzleisten mit dopelseitigem Teppichklebeband auf eine Plexiglasscheibe an meinem Gartenhaus geklebt. jetzt haben sich die Leisten gelöst aber die Klebestreifen sind leider noch auf der Scheibe. Wie bekomme ich den Kleber wieder ab??? . Besten Dank für euere Tipps vorab.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
am ehesten mit ganz normalem Salatöl - einfach einreiben und ein bisschen Einwirken lassen - danach müsste es mit einem Lappen abzuwischen sein
War diese Antwort hilfreich?
Kommst Du mit Salatöl nicht weiter, könnte Orangenöl helfen. Im Baumarkt gibts´s auch Entferner für Kleber zu kaufen.
Da Kleber chemisch sehr unterschiedlich sind, hilft nur probieren.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage