Test mit: Kater!!!!

In: Tiere
Habe meinen Kater gebadet!!!!!,

Yuhuu!!!!! Es hat geklappt!!!!! biggrin.gif
Jetzt kann ichs auch....Meine das mit den Bildern. rolleyes.gif

Eure nun etwas schlauere Fledermaus
dank m-bonny und batman!

Danke!!!!!!!

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine kätzinnen grüssen deinen kater
Gefällt dir dieser Beitrag?
-------------- RAWR !!!!

MAU says hello to the girls!!!!!

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Fledermaus - biste noch da? Kann nicht schlafen und habe gerade Deinen Mau gesehen.... Der läßt sich freiwillig baden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo???? Noch da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, gerade noch - ich glaube, jetzt werde ich doch mal müde ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben - sollte ich wieder nicht einschlafen, komme ich nochmal zurück cool.gif

Gute Nacht, Fledermaus! Schlaf Du wenigstens schön nachher!

PS: In meinem Profil ist jetzt als persönliches Bild mein Katzenpärchen zu sehen - als Bild hier einfügen klappt leider nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr oder weniger freiwillig.... Batman hat mich gewarnt dafor. Aber ich hab's einfach mal drauf ankommen lassen. Es ist einfach nicht zu glauben wieviel Vertrauen Mau zu mir hat. Er hat zwar 2 mal versucht ueber meine Schulter zu springen, aber hat mich nicht gekratzt.
Ist wirklich unglaublich. Ich bin die einzige Person die Mau anfassen oder sogar auf den Arm nehmen kann. Er laesst sich inzwischen aber auch von Batman anfassen. Aber ich habe ihn ja die letzten 2 Jahre gefuettert. Das macht wohl viel aus.

Fledermaus

Zu schade das ich zu speat war zum plaudern. Ok. Dann bis morgen mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Jede Menge Tests Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine zeigt her eure schlafgewohnheiten: daunenbett,aber welches ist das richtige