Test mit: Kater!!!!

 

Habe meinen Kater gebadet!!!!!

(IMG:http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/wetmau.jpg)


Yuhuu!!!!! Es hat geklappt!!!!! :D
Jetzt kann ichs auch....Meine das mit den Bildern. :rolleyes:

Eure nun etwas schlauere Fledermaus


dank m-bonny und batman!

Danke!!!!!!!

FM

meine kätzinnen grüssen deinen kater

(IMG:http://www.picupload.net/myimage/44ab62c52521393f57c4fc6e9.jpg)


-------------- RAWR !!!!

MAU says hello to the girls!!!!!

FM


Huhu Fledermaus - biste noch da? Kann nicht schlafen und habe gerade Deinen Mau gesehen.... Der läßt sich freiwillig baden?


Hallo???? Noch da?


Ja, gerade noch - ich glaube, jetzt werde ich doch mal müde :o


Ja, ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben - sollte ich wieder nicht einschlafen, komme ich nochmal zurück B)

Gute Nacht, Fledermaus! Schlaf Du wenigstens schön nachher!

PS: In meinem Profil ist jetzt als persönliches Bild mein Katzenpärchen zu sehen - als Bild hier einfügen klappt leider nicht...


Mehr oder weniger freiwillig.... Batman hat mich gewarnt dafor. Aber ich hab's einfach mal drauf ankommen lassen. Es ist einfach nicht zu glauben wieviel Vertrauen Mau zu mir hat. Er hat zwar 2 mal versucht ueber meine Schulter zu springen, aber hat mich nicht gekratzt.
Ist wirklich unglaublich. Ich bin die einzige Person die Mau anfassen oder sogar auf den Arm nehmen kann. Er laesst sich inzwischen aber auch von Batman anfassen. Aber ich habe ihn ja die letzten 2 Jahre gefuettert. Das macht wohl viel aus.

Fledermaus

Zu schade das ich zu speat war zum plaudern. Ok. Dann bis morgen mal.