Was sind die intentionellen Rahmenbedingungen im

Krankenhaus, stationär und ambulanter Pflege?
Danke für alle Antworten.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Was will unser dieser Beitrag sagen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.06.2021)
Was will unser dieser Beitrag sagen?  unsure.gif

gruebel.gif.. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ajaj234, 06.06.2021)
Krankenhaus, stationär und ambulanter Pflege?
Danke für alle Antworten...

Damit kann hier niemand etwas anfangen. Formuliere deine Frage bitte präzise. Dafür kannst du die Punkte weglassen - es sei denn, deine Tastatur ist kaputt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.06.2021)
Was will unser dieser Beitrag sagen? unsure.gif

Die Frage ist:
Was sind die intentionellen Rahmenbedingungen im Krankenhaus, stationär und ambulanter Pflege? wink.gif

Wobei wohl intentional und nicht intentionel gemeint ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde danach eher im Netz suchen, als auf FragMutti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 07.06.2021)
Ich würde danach eher im Netz suchen, als auf FragMutti.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.06.2021)
Wobei wohl intentional und nicht intentionel gemeint ist.

Ich versteh beides nicht - kann mich jemand aufklären? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Zeit sparen mit 10 Finger Tastaturschreiben Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten beeinflussung der Bauzinsen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?