Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Satelliten Signal weiterleiten Problem

Meine Satelittenanlage mit Quattro LNB und 8 fach Verteiler hat seit kurzem ein "Weiterleitungsproblem".

Beim Sky Receiver werden z.B. die Sender Sat 1, Sat 1 Gold, Pro 7, Kabel 1 Welt , nicht mehr empfangen,
bei den anderen Anschlüßen verhält es sich ähnlich wobei immer andere Sender fehlen.

auch nach einem Sendersuchlauf ist keine Besserung erfolgt.
Könnte das am Verteiler liegen der schon ca 15 Jahre alt ist, ?
Der LNB ist neu.

Wer kann mir helfen.??
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde beide Teile einpacken und mit zu einem Fernsehhändler nehmen, ggf können sie die Teile testen und Du weist sofort welches Teil ersetzt werden muss. Falls das nicht möglich ist, einen neuen Verteiler erwerben und ggf die Rückgabe vereinbaren, sollte der Fehler doch woanders liegen.
War diese Antwort hilfreich?
Du kannst erst einmal den Verteiler testen lassen, dann brauchst Du die Schüssel nicht neu zu justieren.
Vielleicht auch ein korrodierter Kontakt: die F-Stecker sind sehr empfindlich.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema


Ähnliche Themen

Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschlie├čen, unterst├╝tzen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschlu├č wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Kindheitserinnerungen, TV-Programm heute u. damals

Kostenloser Newsletter