Blockwahl Gewinne

Hallo, da ich neu hier bin habe ich eine Frage zu den Blockwahl Gewinnen. Laut einer Email die ich vor ca. 8 Tagen bekommen habe, darf ich mich über einen Gewinn freuen.
Meine Adresse habe ich auf Anforderung direkt gesendet. Hat einer Erfahrung damit, wie lange es dauer bis der Gewinn da ist, denn bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
Danke, an alle die mir helfen können meine Ungeduld zu befriedigen. Lg
Darf ich dich noch um etwas Geduld bitten? Wir haben alle Gewinner*innen am Montag angeschrieben und nach den Adressen gefragt. Nicht jeder war so schnell wie du und wir warten auf ein paar Rückmeldungen. Die Gewinne werden voraussichtlich in den nächsten 1-2 Wochen verschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Bitte entschuldige meine Ungeduld, aber ich habe mich so gefreut das ich auch endlich einmal Glück habe. Ich werde meine Ungeduld gegen Vorfreude auf meinen Gewinn tauschen 🎁👍🤗.
Liebe Grüße Sigrid
*Nachname aus Datenschutzgründen entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 17.06.2021 06:36:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Krankenkassenbeiträge! Nee, oder?? Gebühren für internetfähige PC's: durch die GEZ Selbstverteidigungskurs für Kinder: Sinnvoll ab wann und welcher? Eine große Bitte...... Werbung Führerschein: Neue Abzocke Wie bekomme ich Katzen zahm? benötige Hilfe
Passende Tipps
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Tipps: Bei Online-Auktionen bessere Gewinne erzielen
32 16
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Küchenpapier in Doppelnutzung (Gesichts- & Fensterreinigung)
13 6