Antworten erhalten ?

Vor ca. einer Woche fragte ich, ob mir jemand behilflich sein kann, meine klebrigen Leder-Hosengurte frisch zu machen.Leider habe ich bisher keine e-mails mit Antworten erhalten. Bis vor Corona ware es üblich,Antworten per mail zu ehalten. Gibt es eine Antwortseite und wo finde ich diese ??
Danke
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hilfreichste Antwort

Hallo!

Hier ist dein Thema: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...A.#entry3548917

Antworten gibt es nicht per Email, sondern hier im Forum. Du kannst eine Email erhalten, wenn es Antworten gab, das musst du jedoch manuell einstellen. Die Einstellung befindet sich unter deinem Beitragsfenster als „Schieberegler“ („E-Mail an mich senden bei neuen Antworten“). Der muss dann grün erscheinen, wenn du informiert werden möchtest.

Alle deine Beiträge im Forum (und Kommentare auf der Tippseite) kannst du zum einen mit Klick auf deinen Profilnamen abrufen und über das Accountmännchen oben rechts. Wenn du draufklickst, öffnet sich das Auswahlmenü.

Bearbeitet von Wecker am 19.06.2021 09:34:18
War diese Antwort hilfreich?

Hallo!

Hier ist dein Thema: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...A.#entry3548917

Antworten gibt es nicht per Email, sondern hier im Forum. Du kannst eine Email erhalten, wenn es Antworten gab, das musst du jedoch manuell einstellen. Die Einstellung befindet sich unter deinem Beitragsfenster als „Schieberegler“ („E-Mail an mich senden bei neuen Antworten“). Der muss dann grün erscheinen, wenn du informiert werden möchtest.

Alle deine Beiträge im Forum (und Kommentare auf der Tippseite) kannst du zum einen mit Klick auf deinen Profilnamen abrufen und über das Accountmännchen oben rechts. Wenn du draufklickst, öffnet sich das Auswahlmenü.

Bearbeitet von Wecker am 19.06.2021 09:34:18

War diese Antwort hilfreich?
@ carletto

Bist Du sicher, dass es sich bei Deinen Hosengurten um Leder handelt?
Nach meinen Erfahrungen wird Leder ehr brüchig, falls es mit gewaschen wurde.
Für Leder sind Pflegemittel, wie Lederseife und Lederfett im Handel ggf bei Outdoor-Produkten zu finden.

Klebrigkeit kommt bei Kunststoffen vor, weil die enthaltenen Weichmacher austreten. Nach Chemie.de ist der Vorgang nicht reversibel. Bei Kunststoffen hilft eine Behandlung mit Talkum. Talkum nimmt den Klebefilm auf, mit Zellstoff kann man ihn abreiben und muss den Vorgang ggf mehrfach wiederholen.
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank Ambrosius. Schaut demnach so aus, als wäre der Gurt doch nicht aus Leder - denn brüchig ist er keineswegs. Ok, hast mir sehr weitergeholfen. Weiterhin alles Gute. Carletto

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter