Vergoldeter Tisch

Guten Tag! Ich habe einen vergoldeten Tisch( die Platte ist aus Holz, die Beine sind aus Metall). Der Tisch muss unbedingt wieder zum glänzen gebracht werden. Aber ich weiss leider nicht wie. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Hallo,

wo hast du denn das Gold auf dem Tisch????

Ich würde so ein teures Teil aber hoch versichern und gut wegsperren rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn er mit Blattgold vergoldet wurde wird dieses mit einem Achatstein poliert

schau mal in Anleitungen für Blattvergoldungen oder wende dich (evt zusätzlich) an einen Vergolder

über diese Suchseite für Ausbildungsbetriebe findest du Betriebe mit einer Postleitzahlensuche

https://www.handwerk.de/berufsprofile/vergolder-in.html

vielleicht kann man dir dort auch telefonisch weiterhelfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch auf Polieren tippen. Wie genau wurde er vergoldet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage