Kugelschreiber von Tisch entfernen

Hallo, Mein Zwerg hat mit einem Kugelschreiber auf den Tisch rum gekritzelt!

Jetzt hab ich hallt schon einiges Probiert um es wieder weg zu bekommen, nichts Hilft!

Spülli + Schwamm, Radiergummi, Radierschwamm oder wie der sich nennt dieser Weiße Schwamm.


Habt ihr Tipps!!!!??????

Wie ich Kugelschreiber aus einem Natur Holz Tisch bekomme????

Es ist zum Glück kein Weich Holz!
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zironensaft drauf und abrubbeln, wirkt wie Tintenkiller auf Kulli,
Viel Erfolg. Ich mußte es auf meinen Fensterbrettern mehrfach wiederholen aber alles ging raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's eine unbehandelte Tischoberfläche ist: feines Schmirgelpapier oder Stahlwolle... immer schön in Faserrichtung drüber, bis die Malerei weg ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, eine Erfolgsmeldung von mir: Schmutzradierer mit Zitronenessenz getränkt, etwas gerubbelt, weg waren die Spuren unserer "Künstler"!!!! :applaus:
Danke für den Tipp, hatte es schon mit allem Möglichen versucht und nun ist der Kuli auf unserem dunklem Esstisch (Eiche rustikal) endlich weg! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaufe dir TISCHFIT.....gibt es bei**unerwünschte Werbung entfernt**.....hilft zu 200 % :D

Bearbeitet von Jeanette am 07.04.2011 08:30:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp!

Meine Tochter hat gestern unseren hellen Holztisch mit Kugelschreiber verschönert... Zahnpasta und Essigessenz haben nicht geholfen - aber SCHMUTZRADIERER & ESSIGESSENZ!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage