Wer kennt LR? Bin skeptisch

Hallo Muddis flowers_2.gif

Eine Bekannte (Ist Kosmetikerin und Gesundheitsberaterin) ist eine überzeugte LR-Beraterin.

Die Produkte finde ich ansprechen, besonders das Aloe Vera. smile.gif

Sie hat mir das Unternehmen von LR erklärt und mir kam das "SchnellballSystem" wie bei der Dt.Vermögensberatung in den Sinn. sad.gif
Ich bin überzeugt, das die Produkte wirklich einwandfrei hergestellt werden und gut sind (außer die ganzen Gesundheitspillchen und Säftchen, das braucht ein gesunder Mensch nicht, der sich ausgewogen ernährt).

Wer kennt LR und was haltet ihr davon? cool.gif

Grüße AnCathara flowers_2.gif

Bearbeitet von AnCathara am 10.12.2008 10:09:28
ich wäre grundsätzlich vorsichtig bei allem, was übers Schneeballsystem vertrieben wird, in den meisten Fällen sind die Produkte völlig überteuert.

Ob die Produkte wirklich einwandfrei hergestellt werden, kann dir wahrscheinlich niemand wirklich sagen. Ich find die ganzen Zusatzstoffe, z.B Pfirsicharoma im AloeGel oder VitaminC Zusatz ziemlich überflüssig.

Es kommt halt drauf an, was du von einer Pflegeserie erwartest.
bio ist LR sicher nicht.
Verträglich für die meisten Menschen ziemlich sicher (außer man hat wie ich Allergien, dann ist LR nix mellow.gif ), denk aber mal, wenns nur darum geht, gibt es Produkte mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis

Tante Edit sagt: hab mir grad nochmal die Homepage angeguggt. Infos zu den Inhaltssstoffen der Produkte sind da ja sehr dürftig, schon klar, das soll einem ja die Beraterin erzählen. Aber... mir persönlich wäre es sehr wichtig, dass ich mich da vor dem Kauf informieren kann.

Bearbeitet von Phoenixtear am 10.12.2008 11:28:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 10.12.2008)


Tante Edit sagt: hab mir grad nochmal die Homepage angeguggt. Infos zu den Inhaltssstoffen der Produkte sind da ja sehr dürftig, schon klar, das soll einem ja die Beraterin erzählen. Aber... mir persönlich wäre es sehr wichtig, dass ich mich da vor dem Kauf informieren kann.

Genau das finde ich auch komisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, komisch isses nicht... hat halt mit dem Vertriebssystem zu tun. So hat die Beraterin einen Ansatzpunkt, denn du brauchst sie ja, um an Infos zu kommen. und da kommt dann schonmal ein Gespräch zustande, in dessen Verlauf sie dir mindestens 3 zusätzliche Produkte andrehen kann, die du eigentlich nicht brauchst oder wolltest, weil, für deine Haut und gegen Falten und wasweißichnichtalles sind die unerläßlich, jaahjaah...
Aber für mich ist das halt ein Grund, von vornherein die Finger von Schneeballsystemprodukten zu lassen.

Hab einmal was geschenkt bekommen von der Aloe Serie, und ich habs nicht vertragen... das kommt bei LR halt für mich dazu. Da bleib ich lieber bei meinen bewährten Kosmetikserien, die kann ich überall kaufen und mich selber informieren, zusätzlich zur Info im Laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine meiner Kundinnen ist LR Berater. Ich wollte dort mal was bestellen über sie und da hat sie gemeint, ich würde alles billiger bekommen, wenn ich das über meinen eigenen Namen bestelle, sie aber als Berater angebe. Also bekommt sie die "Punkte" und ich bin neuer Vertriebler bei LR. Das würde immer so laufen. Da hab ich dann ganz fix die Finger von gelassen.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich hier nicht ganz verstehe...du schreibst:
Ich bin überzeugt, das die Produkte wirklich einwandfrei hergestellt werden und gut sind ...
andererseits ... fragst du gezielt ...Wer kennt LR?, Bin skeptisch

LR schimpft man übrigends nicht als Schneeballsystem...neuerdings benennt man diese Vereine als "Struktursystem" , was nichts anderes bedeutet. wink.gif

Warum kaufst du nicht einfach deine Aloe-Vera Produkte bei einem viel günstigeren
Drogeriemarkt oder Bioladen. Und laßt dich dort "unabhängig" beraten. flowers_2.gif

Das Web ist voll von LR-Meinungen und geprellten Käufern.
Mein Ex-Nachbar -LR-Obermacker- der hat tolle Autos gefahren... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 10.12.2008)
Was ich hier nicht ganz verstehe...du schreibst:
Ich bin überzeugt, das die Produkte wirklich einwandfrei hergestellt werden und gut sind ...
andererseits ... fragst du gezielt ...Wer kennt LR?, Bin skeptisch


Ich bin insofern überzeugt, da es in Deutschland hergestellt wird und den Fresenius Zertifikat hat. Wenn Fresenius mit dieser Werbung auf der Flasche nicht einverstanden wäre, wäre das schon ne mordsklage an der Backe. (Kenne selbst Mitarbeiter von Fresenius)
Ich skeptisch bei diesem Unternehmen............ Ich finde das alles komisch.
Da wird man angeworben doch selbst Partner zu werden, damit man alles billiger bekommt und der andere bekommt Punkte und verdient noch was dran???!

Bis jetzt habe ich mir die Aola Vera Sachen von LR schenken lassen. :-)
Bzw bei der LR-Beraterin geholt.


Das tongue.gif Ich liebe mein Nilpferdauto mit Allrad :-)
Ich gönne es jedem der daran sein Spaß hat :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen...

Ich bin selbst LR-Berater und will daher mal kurz ein paar Sätze dazu sagen:

Schlecht ist die ganze Sache nicht!!!
Ich benutze selbst Parfüm von denen, und das kommt gut an, ich benutze selbst Aloe Vera Produkte von denen und das Zeug ist GUT!

Ausser einem StarterPaket gibt es keine Investitionen, die man während der ganzen Zeit machen muss, lediglich eine Bestellung innerhalb eines Jahres muss man machen, damit man in der Kartei bleibt!
Und man bezahlt selbst nur den "EK"! Das sind schon ein paar Euro die man spart.

Zu dem was Schnattchen gesagt hat...
"da hat sie gemeint, ich würde alles billiger bekommen, wenn ich das über meinen eigenen Namen bestelle, sie aber als Berater angebe. Also bekommt sie die "Punkte" und ich bin neuer Vertriebler bei LR. Das würde immer so laufen."
--> Das ist korrekt! Es wäre für dich billiger, wenn Du selbst bestellst, was sie dafür an Punkten bekommt, soll dir ja egal sein, aber du kannst dann ebenso wieder werben und würdest Punkte bekommen... Und alles würde immer billiger werden!
Ich selbst habe nicht die Möglichkeit, grossartig zu werden (nach dem Schneeballprinzip". Aber ich bestelle regelmässig für mich und meine Bekannten... Und da sind schon einige Euros PLUS, die man da in die Tasche bekommt.

Alles in Allem... LR ist in meinen Augen KEINE ABZOCKE!!!
Wer die Möglichkeit bekommt, dort mal reinzuschnuppern, der braucht da keine Angst vor haben!

Vielleicht war mein Senf ja etwas hilfreich
Schöne Grüsse
inspecteur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es einen Friseursalon, dessen Inhaberin auch immer versucht, LR an die Frau zu bringen. Einen guten Freund von mir (er ist Arzt) hat sie versucht, zubeschwatzen, daß er den einen oder anderen Haarschnitt gratis bekommt, wenn er positive Werbung für das Zeugs machen würde. (von wegen aus ärztlicher Sicht und so...) Er hat abgelehnt.

Jedenfalls erzählt sie JEDEM der in den Salon kommt, wie TOLL und WIRKSAM das Zeugs ist und wie daß es super gegen Falten und Pickel und allem Möglichen ist, läßt sich aber trotzdem regelmäßig Botox ins Gesicht jagen! blink.gif

Also, sooooo toll kann das Zeugs demnach nicht sein.

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und gehe auch lieber in die Drogerie und lasse mich von jemandem beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif

schon etwas seltsam, wenn am 10.12. der Thread über LR eröffnet wurde und ein LR-Vetriebler meldet sich an, stellt sich nicht vor, sondern schreibt nur positiv über LR. ohmy.gif

Ich kaufe allerdings grundsätzlich nicht bei solchen Strukturvertrieben, denn die Leute sind nur am Vertrieb interessiert und haben fachlich wenig Ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.12.2008)
gruebel.gif

schon etwas seltsam, wenn am 10.12. der Thread über LR eröffnet wurde und ein LR-Vetriebler meldet sich an, stellt sich nicht vor, sondern schreibt nur positiv über LR. ohmy.gif


Ich dachte schon es geht mir nur so! wink.gif
Was es nicht für Zufälle gibt. whistling.gif

Ich gehe auch lieber in den Drogeriemarkt und lasse mich da beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.12.2008)
gruebel.gif

schon etwas seltsam, wenn am 10.12. der Thread über LR eröffnet wurde und ein LR-Vetriebler meldet sich an, stellt sich nicht vor, sondern schreibt nur positiv über LR. ohmy.gif


Da bin ich aber auch etwas überrascht ............

Naja wie dem auch sei..........
Es hat mich halt interessiert.
Es ist wie
Das sind Unternehmen, die auf sowas aufbauen......

Das Zeug kostet was egal ob LR, Tupperware usw. und es ist ne persönliche Einstellung ob man die oder jenes Produkt gut findet oder nicht. flowers_2.gif

Bearbeitet von AnCathara am 10.12.2008 18:22:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
kauf von solchen produkten schliesse ich im vorfeld schon aus, die über ein solches system verkauft werden!
warum?
jeder doof kann dort "fachberater" sein!
da zahl ich lieber evtl. nen euro mehr und hab eine echte beratung von jemanden das sein job gelernt hat.

hier noch nen link der mich in der ertsen aussage bei google schon bestätigt!
suchbegriff: analyse lr produkte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 10.12.2008)
Ich bin insofern überzeugt, da es in Deutschland hergestellt wird und den Fresenius Zertifikat hat. Wenn Fresenius mit dieser Werbung auf der Flasche nicht einverstanden wäre, wäre das schon ne mordsklage an der Backe. (Kenne selbst Mitarbeiter von Fresenius)

Was verstehst du jetzt unter einem Fresenius-Zertifikat?

Stehen da alle Inhaltsstoffe mit genauer Mengenangabe oder steht lediglich darauf, dass das Produkt im Fresenius-Institut untersucht wurde?

Fresenius ist an anerkanntes Labor und die Untersuchungsergebnisse sind mit Sicherheit in Ordnung, das kann man daraus schließen. OK!

Aber die Untersuchung durch ein anerkanntes Labor besagt nichts über die Qualität eines Produktes. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat:

LR ist eines der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen im Bereich hochwertiger Nahrungsergänzung.

Schei...e ist auch Nahrungsergänzung.... das braucht kein Mensch.

nächstes Zitat:
Wir gehören zu den führenden deutschen Unternehmen im Direktvertrieb.

noch nie davon davon gehört....

Zitat:
Das neue Auto-Konzept: Polo zum 0,00 € Leasing-Tarif!

Wer zahlt denn das Auto, kein Mensch verschenkt ein Auto.

Die Idee ist so einfach wie genial: die Produkte werden von selbständigen Geschäftspartnern vertrieben.

Das spart kostenintensive Werbemaßnahmen, teure Lizenzen und Honorare an Zwischenhändler. Geld, das bei LR in die Entwicklung hochwertiger und innovativer Produkte und in die Vergütung und Ausbildung der Geschäftspartner investiert wird.

Weltweit sind rund 70 Millionen Menschen im Direktvertrieb aktiv und erwirtschaften zusammen einen Umsatz von über 100 Milliarden US$ jährlich.
Zitat Ende

Jetzt wirds interessant! Die Produkte in dem Magazin sind genau so teuer, wie die von den exclusiven Parfumfirmen.
Ausserdem zu dem Direktvertrieb: das sind die Bettler und Hausierer, die seit Tagen versuchen an meiner Haustüre zu läuten und die von mir einen Kübler Dreckwasser ins Gesicht bekommen!



Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, ich habe von dieser Firma noch NIE was gehört. Die Produkte kenne ich ebenso wenig. Wer genug Geld hat, kauft das mal, und schreibt hier eure Erfahrung. Kann ja sein, dass die Produkte ok sind.
Aber das Vertriebsschema riecht nach AVON, Vorwerk, Tupperware usw....

Und das ist mir wenig supekt.

Labens

Bearbeitet von labens am 10.12.2008 19:51:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.12.2008)
Was verstehst du jetzt unter einem Fresenius-Zertifikat?

Stehen da alle Inhaltsstoffe mit genauer Mengenangabe oder steht lediglich darauf, dass das Produkt im Fresenius-Institut untersucht wurde?

Fresenius ist an anerkanntes Labor und die Untersuchungsergebnisse sind mit Sicherheit in Ordnung, das kann man daraus schließen. OK!

Aber die Untersuchung durch ein anerkanntes Labor besagt nichts über die Qualität eines Produktes. wink.gif

Sollten in den LR Produkten jedoch gesundheitschädliche Stoffe enthalten sein, wird das Siegel von Fresenius nicht vergeben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab grade bei ciao.de mal ein paar Produkte auf die Inhaltstoffe hin durchgeschaut. Da ist auch nichts anderes drin, als in den Drogerieprodukten. Parabene (Konservierungsstoffe, die im Verdacht stehen hochallergenisierend zu sein u.ae.) en masse, dazu Silikone und auch tatsaechlich Aloe und mit was noch Werbung gemacht wird. Die behaupten nur mit natuerlichen Inhaltsstoffe zu arbeiten, die INCIs sagen anderes.

Kauf lieber im Reformhaus, Bioladen oder in einer Drogerie mit Naturkosmetik-Sortiment deine Sachen, die liegen preislich aehnlich oder guenstiger und sind nicht mit so zwielichten Inhaltstoffen versehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 10.12.2008)
Ich hab grade bei ciao.de mal ein paar Produkte auf die Inhaltstoffe hin durchgeschaut. Da ist auch nichts anderes drin, als in den Drogerieprodukten. Parabene (Konservierungsstoffe, die im Verdacht stehen hochallergenisierend zu sein u.ae.) en masse, dazu Silikone und auch tatsaechlich Aloe und mit was noch Werbung gemacht wird. Die behaupten nur mit natuerlichen Inhaltsstoffe zu arbeiten, die INCIs sagen anderes.


...und die Parfums stinken erbärmlich.

Schulligung... Ich wollte einfach meinen Senf dazugeben und alles andere ist ja schon gesagt worden.
Für mich kommen die LR Produkte auch nicht in Frage. Zum einen, weil ich von der Qualität nicht überzeugt bin, zum anderen, weil mir die Verstriebsstruktur wie bei manch anderem Unternehmen auch, sehr suspekt erscheint. Ich habe noch nie ein Produkt getestet, hab mich aber mal theoretisch damit beschäftigt, als ich darauf angesprochen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 11.12.2008)
............, hab mich aber mal theoretisch damit beschäftigt, als ich darauf angesprochen wurde.

so erging es mir auch! Des wegen wollte ich einfach mal "umhören "

Vielen Dank für eure Meinungen.
Es hat meinen Grundgedanke doch nur bestätigt wink.gif

Das Aleo Vera Zeugs find ich gut und vertrage es, was ich bei manchen Namenhaften Produkten zT nicht so ist.wink.gif
Aber so ergeht es so manchen, die dies und jenes nicht vertragen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen, alle miteinander,

zunächst einmal alles Gute für das neue Jahr.

Und nun will ich mal weniger zu LR als zum Vertriebssystem meinen Senf dazugeben.

LR benutze ich nicht (wurde mir auch mal vorgestellt), weil ich multiple Allergien habe und auf die Parabene mit merkwürdigen bis ekligen Hautreaktionen zu rechnen habe.
Das Vertriebssystem als solches ist doch (man möge mir verzeihen) wie Prostitution: Wir arbeiten doch alle irgendwie für irgendeinen Chef, der u.a. aufgrund unserer Arbeit Geld verdient. Und wenn man selbstständig ist, hält eben das Finanzamt die unerbittlichen Hände auf. Das einfach mal nur, weil so sehr auf die Art und Weise des Vertriebs geschimpft wird. Letzlich ist jede Arbeit "Verkauf". Ich verkaufe mich/meine Dienste/meiner Hände Arbeit, damit ich Geld verdiene. Und die, denen ich etwas liefere, verkaufen mein Produkt mit noch etwas mehr Gewinn an den "Endverbraucher" = Vertrieb. Oder ich stelle für Endverbraucher her und "verkaufe meine Leistung" an eben diesen. Richtig oder falsch?

Beste Grüße
Aquarius
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr!!!!

Also zum Thema LR........

ich nutze jetzt schon seit ca. 9 Jahren die Produkte von LR...und bin hoch zufrieden.
Viele Fragen wie das alles zahlbar ist ( VW , Mercedes und Bonus )
Also erst einmal ist LR größter Abnehmer bei Mercedes ( ich arbeite bei Mercedes!!!! ) und wohl auch in zukunft bei VW...wird sich noch rausstellen.....LR ist größter Kunde bei DHL und alle sind froh das es diese Firma gibt.Also Bezahlbar ist es weil LR festgesetzte Prozenten auf jedes Produkt hat......für den Bonus , für das Autokonzept und für die Events.
Und wenn ich lese wenn ich einsteige bekommt der andere Geld.....was ist daran Negativ???Dafür das hier jemand Aktiv ist , Ausbildet , bekommt er Provision und jeder kann das gleiche erreichen wie der andere je nach Einsatz und Fleiß und das ist fair.Also wenn ich zum Chef geh und sag ihm das ich heute einen halben Bus mehr gebaut habe freut er sich weil er dann vom Bereichs-Budget mehr in seinen Jahresbonus steckt das er am ende vom Jahr bekommt und ich bekomm beim nächsten Fehler , Krank sein oder nicht erreichen des Programms einen Arschtritt!!!Oder ist das bei euch anders???Also wenn ihr bei Mehrleistung in gleicher Arbeitszeit mehr Geld bekommt ....dauerhaft.....dann schickt mir mal bitte die Anschrift eures Arbeitgebers.
Also wenn jemand Interesse hat zu dem Thema LR aufgeklärt zu werden kann sich gerne bei mir melden ohne das er einsteigen muss...ich kläre euch sehr gerne in einem Gespräch auf!!!!Und das Kostet nichts...wie ich auch schon in verschiedenen Foren lesen musste.
Nur zur Info....ich bin keiner der 250.000 € im jahr verdient und fahre auch keinen Mercedes über LR
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif
eis.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif


Eis? Lecker! dribble.gif

Möchte noch jemand ein Eis? eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 07.01.2009)
laugh.gif laugh.gif


Eis? Lecker! dribble.gif

Möchte noch jemand ein Eis? eis.gif

Ich!!!!!!!!!!!!!!!! Büüüüüüüüttte! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 07.01.2009)


Möchte noch jemand ein Eis? eis.gif

isch auch eins, bitte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte sehr, ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist laugh.gif

user posted image

Quelle: modersohn-magazin.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh leeeeeeeeeeeecker! Danke (reimt sich ja)

Da findet jeder was! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich bitte auch mitmachen beim Eis essen? Ich nehm was Schokoladiges aus Weckers großer Auswahl! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das reicht für alle. laugh.gif Ich habe fertig. Mein Eishunger ist gestillt! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gerade gestern im fernsehen was tolles gelernt.

glaubt nicht den versprechungen, wenn es gegen falten helfen soll.

denn es darf keine creme gegen falten helfen!
das ist verboten!


weil sie sonnst eine medizin ist und somit nur in einer apoteke verkauft werden muß.

so ich kaufe nur noch ne einfache creme, die hielft genauso und ist billiger.

Bearbeitet von gitti2810 am 07.01.2009 23:30:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag immer nur Joghurteis. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal genau hin, es ist welches dabei! dribble.gif

Gitti, wir können uns ja auch das Eis ins Gesicht kleistern. Wenns scheeee macht ist alles erlaubt! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 07.01.2009)
Schau mal genau hin, es ist welches dabei! dribble.gif

Gitti, wir können uns ja auch das Eis ins Gesicht kleistern. Wenns scheeee macht ist alles erlaubt! whistling.gif rofl1.gif

da haste ja auch wieder recht. whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


ich nehme aber pfefferminz eis schoko und etwas vom cocos. eis.gif eis.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eis? Gerne...wie immer Minz-Chocolat dribble.gif
Und noch ein bisschen was von den 250 000€ und keinen Mercedes! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

also ich hätte gern 2-3 Kugeln Pistazie aber bitte in einer knusprigen Mandelwaffel
dribble.gif

Scherz beiseite: gibt's den LR-Kram nicht bei ebay, da kann man doch auch in grosser Anzahl die Produkte von Tupper, Avon und wie die alle heissen günstig und "gefahrlos" ersteigern ... ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.01.2009)
...
Scherz beiseite:
...

*Scherz wieder rauskram*

Waffeln sind aus, du musst wie die anderen 'nen großen Löffel nehmen biggrin.gif

---

Ob es den Kram bei ebay gibt? Keine Ahnung. Von LR hatte ich mal 'nen Kajal und 'ne Creme, für mich der größte Mist ever (jaja, war gut ausgewählt dry.gif ), Avon stinkt mir und Tupper schmier ich mir nicht in's Gesicht grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*möchte ebenfalls ein Eis und ihren Senf dazu geben*

Schokolade bitte! dribble.gif


Hab noch keine Falten, die beseitigt werden müssen und schminken tu ich mich quasi auch nie. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein den KRAM gibt es nicht bei Ebay oder anders LR hat den verkauf über Auktionshäußer untersagt , da es nicht dem Vertriebsweg entspricht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timo060805, 08.01.2009)
Nein den KRAM gibt es nicht bei Ebay

soviel zum Thema rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif gruebel.gif

Seltsam schon am 10.12. 2008 meldete sich jemand an und lobte sofort LR in den höchsten Tönen´und am 7.1.2009 wieder Anmeldung bei FM und ab in den LR-Thread. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.01.2009)
und Tupper schmier ich mir nicht in's Gesicht grinsen.gif

Haach! Tupper benutze ich immer, um mein Dekolleté etwas zu boosten. wink.gif Links und rechts je eine glatte Runde und ich habe binnen Sekunden genug Holz vor der Hütte, um jeden LR Vertreter zu erschlagen! rolleyes.gif

@ Tante Ju

Also, DAS bildest Du Dir bestimmt nur ein, ich glaube, Du siehst Gespenster! cool.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 08.01.2009 18:15:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 08.01.2009)
gruebel.gif  gruebel.gif

Seltsam schon am 10.12. 2008 meldete sich jemand an und lobte sofort LR in den höchsten Tönen´und am 7.1.2009 wieder Anmeldung bei FM und ab in den LR-Thread. whistling.gif  whistling.gif

LR is watching you and me and überhaupt us alle... ichversteckmich.gif


Tantchen:Tippfehler ph34r.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 08.01.2009 18:16:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.01.2009)
Haach! Tupper benutze ich immer, um mein Dekolleté etwas zu boosten. wink.gif Links und rechts je eine glatte Runde und ich habe binnen Sekunden genug Holz vor der Hütte, um jeden LR Vertreter zu erschlagen! rolleyes.gif
...

Für solche Erschlage-Aktionen empfehle ich die Peng-Schüssel: eine links, eine rechts *bumm*wech* schlaubi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timo060805, 08.01.2009)
Nein den KRAM gibt es nicht bei Ebay oder anders LR hat den verkauf über Auktionshäußer untersagt , da es nicht dem Vertriebsweg entspricht!!!

Zitat (Jeanette, 08.01.2009)
soviel zum Thema  rolleyes.gif

das finde ich ja super!!!!! ich schmeiß mich in die ecke..... tongue.gif

ich nehme noch mal dasselbe eis!

Bearbeitet von gitti2810 am 08.01.2009 22:17:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Sohn vertreibt auch LR, aber nicht so groß, nur für den Eigenbedarf und seine Freunde.

Ich selber bin nicht so ein Kosmetikfan.
Außerdem bin ich der Meinung, Falten gehören zum entsprechenden Alter.

Was ich regelmäßig benutze ist die Zahncreme.
Da ich sehr viel Tee trinke, verfärben sich dann auch die Zähne und diese Creme nimt davon wieder etwas weg.
Das hat bei anderen Zahncremes nicht so gut funktioniert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich bin durch zufall auf die seite gestoßen weil ich mich für lr interresiert habe, es auch noch tue. folgendes irritiert mich dermasen,l dass ich mich sogar angemeldet habe damit ich diese zeilen verfassen kann.
folgendes die frage in diesem forum lautet eindeutig sind die PRODUKTE VON LR BRAUCHBAR ? antwort habe ich keine bekommen da sich alle teilnehmer über das vertriebssystem bzw ob jemand punkte durch einen einkauf bekommt oder nicht. wer von euch schlauen macht sich sorgen um die einnahmen von NIVEA oder JADE oder anderen kosmetikern? wahrscheinlich niemand. also lasst den lr partnern oder vertrieblern wie auch immer das geld verdienen was ihnen zusteht! jeder kann preise vergleichen jeder kann selbst entscheiden ob zu teuer oder nicht.
ich werdee meinen gastkomentar jetzt beenden und ein anderes inforeicheres forum suchen wo vileicht über produktqualität und nicht über firmenaufbau diskutiert wird.

an alle muttis viel spaß bei der nächsten themenverfehlung! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Razzo, 12.09.2009)
Hallo ich bin durch zufall auf die seite gestoßen weil ich mich für lr interresiert habe, es auch noch tue. folgendes irritiert mich dermasen,l dass ich mich sogar angemeldet habe damit ich diese zeilen verfassen kann.
folgendes die frage in diesem forum lautet eindeutig sind die PRODUKTE VON LR BRAUCHBAR ? antwort habe ich keine bekommen da sich alle teilnehmer über das vertriebssystem bzw ob jemand punkte durch einen einkauf bekommt oder nicht. wer von euch schlauen macht sich sorgen um die einnahmen von NIVEA oder JADE oder anderen kosmetikern? wahrscheinlich niemand. also lasst den lr partnern oder vertrieblern wie auch immer das geld verdienen was ihnen zusteht! jeder kann preise vergleichen jeder kann selbst entscheiden ob zu teuer oder nicht.
ich werdee meinen gastkomentar jetzt beenden und ein anderes inforeicheres forum suchen wo vileicht über produktqualität und nicht über firmenaufbau diskutiert wird.

an alle muttis viel spaß bei der nächsten themenverfehlung! icon_mauer.gif

Na, dein "Beitrag" sagt ja reichlich über dich aus! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es zwar kein LR (was immer das auch ist), aber vielleicht hilft das weiter

Satzzeichen

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser kann kostenlose Werbung doch nicht laufen!!!! biggrin.gif Vorher kannte fast keiner LR, heute kennt es jeder!!! laugh.gif laugh.gif eis.gif eis.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo ich bin durch zufall auf die seite gestoßen


"Ich kam, sah und rauschte unter großem Getöse direkt wieder ab". Mit anderen Worten: Sensationsreporter, auf nach China! Da ist ein Sack Reis umgefallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kauft ihr Lebensmittel und Kosmetik ein? Make up Flecke in der Kosmetiktasche: wie bekomme ich die weg???? LUSH. Kosmetik Silikon-,Sulfate- und Parabenefreies Shampoo gesuc: Am besten Naturkosmetik Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Naturkosmetik - wie steht ihr dazu? Natur vs. Chemie Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Fett für Kosmetik
Passende Tipps
Lang haltbare Herbstdeko vom Straßenrand: mit Gemeinem Schneeball
Lang haltbare Herbstdeko vom Straßenrand: mit Gemeinem Schneeball
9 6
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 10
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53