Umfrage zu berühmten Personen: Psychologische Studie Masterarbeit

Liebe Frag-Mutti Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch dringend Teilnehmer*innen im Alter von 16-90 Jahren für meine Studie. Zu Beginn gibt es ein kurzes Quiz und Fragen zu Persönlichkeitseigenschaften und anschließend sollen berühmte Personen korrekt erkannt werden. Der Test dauert 30–35 Minuten, aber da es ein sehr interessantes Thema ist, merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Am Ende gibt es ein individuelles Feedback über die Ergebnisse und die Möglichkeit, an der Verlosung von insgesamt 3 Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 10 € teilzunehmen.

Ich bin Studentin der Universität Kassel und betreut wird die Arbeit von Prof. Dr. Schroeders und Frau Dr. Steger.

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/FFStudie2021/
Passwort: FF_21

Viele Grüße und vielen Dank an alle Teilnehmenden,

Saskia Freier

Jetzt freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte gerade Zeit und habs gemacht.

Zum Glück kenne ich mich gut aus bei Sport, Musik und Film.

Der erste Teil war komischerweise der gleiche, wie bei der letzten Umfrage. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal daran teilgenommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dito wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch (teilgenommen).
27 falsch erkannt. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Und jetzt???
Aber ; war spaßig und kurzweilig und so manche Erinnerung wurde abgerufen ... .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6