mein kleiner Zoo


Will mal schnell meinen kleinen Zoo vorstellen, wobei zwei der Hunde bei meinen Eltern auf dem lande leben(Bild 1 und bild 2)

Meine Cava.lier-King-Charles-Spaniel-Hündin Izuma


Unser Bernersennenhund Karo


Meine Old English Bulldog Kira


Meine Wellensittiche Rico(Gelb) und Silvester


Der erste sieht ja Drollich aus :wub:

Mfg Francis ;)


Zitat (Eifel (Rursee) @ 26.04.2006 - 16:24:13)
Der erste sieht ja Drollich aus :wub:

Mfg Francis ;)

Danke dir, sie ist mitlerweile schon 10 Jahre, aber immer noch fit wie ein Turnschuh rofl

Das gibts garnicht, ich selber heisse auch Frances aber ohne i :D Viele schreiben mich mit i und es stört allgemein weil ich ja mit e geschrieben werde.
Aber toll ist es trotzdem :D

Hallo,
du hast wirklich sehr schöne Tiere. Gefallen mir all sehr gut .

Liebe Grüsse
Ela


Danke auch dir.

Hab ja noch ganz meine Ficshe vergessen :pfeifen:
Sieht aber schon lange nicht mehr so zugewuchert aus


Zitat (Anastasia @ 26.04.2006 - 16:43:52)


Das gibts garnicht, ich selber heisse auch Frances aber ohne i :D Viele schreiben mich mit i und es stört allgemein weil ich ja mit e geschrieben werde.
Aber toll ist es trotzdem :D

:lol: :lol: Ja ist schon komisch :lol:
In meinem Deutschen Pass steht Frank drin :pfeifen:
Und im Militärausweis (Belgien) sind beide nahmen drin :blink: :blink:

Mfg Francis frank von .......und zu und so weiter :sabber: :sabber:

(Dendermonde) ;) ;)

Auch sehr schön :) Hast du noch ein paar Tierchen vergessen ;)


Ich mag Berner Sennenhunde sehr gern. Er sieht aber auch wirklich knuffig aus (wenn man das bei einem großen Hund auch sagen darf) :D


@Ela hmmm??? <_< Mal überlegen ob ich noch tiere vergessen habe, ja na klar die ganzen klein Spinnen an meiner zimmerdecke :lol:

@Usch na klar sind auch grosse Hunde knuffig, und vorallem weil er so schön viel Fell hat


Deine Tiere sind echt toll!!!!!!

Sagt die Katzenmama.

Ich mag eigentlich alle Tiere, aber bei so gewissen Insekten und Ungeziefer habe ich meine Probleme. :( :( :( :(

Liebe Grüße
:blumen: :blumen: :blumen:


ich selbst habe ja keine Spinnen, nicht das du das dachtest?!
Ich meine die normalen Hausspinnen, die jeder irgendwann mal gehabt hat.

Was mich aber noch fastziniert sind Reptilien(keine Schlangen).


Grinsel sind die Süssssssssssssssss
auch nen Hundi möcht :heul: :heul:

Du hast die 1000 und einen Floh vergessen rofl



Kostenloser Newsletter