Staubsauger gegen Hundehaare: Einkaufstipp

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und bräuchte ein paar Tipps von euch. Wir haben einen tollen Hund, der leider viel haart und wollen einen neuen http://www.bosch-home.com/de/beutelloser-s...sauger-zoo.html.

Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ist er wirklich so gut?

Freue mich auf eure Tipps.

LG

Soferle

Willkommen bei FM flowers_2.gif

Hast Du schon mal die Forumssuche bemüht? Hier gab es dazu schon einige Themen (ohne lästige Werbungslinks im ersten Beitrag)...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach sorry! Danke für deine Nachricht, dann schau ich mal was ich finde...

LG
Soferle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Dyson DC 08 T Animalpro Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Haare im Trockner: Hundehaare im Trockner Mein Haustroll Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden !