Fotos hochladen

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte eigentlich eine Frage zu einer Badezimmer Armatur stellen. Zum besseren Verständnis hatte ich vor ein Foto von der Armatur dazu hochzuladen.....und da ist mein Problem...Wie geht das bei einer Frage?Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Freue mich dann meine eigentliche Frage stellen zu können.
Hallo und Willkommen,

du als Neuling kannst und darfst noch keine Fotos verlinken (direkt hochladen geht nicht, dazu wird ein externer Bilderhoster benötigt). Das ist den Eintagsfliegen geschuldet, die hier nur zu Werbezwecken aufschlagen, nichts persönliches.

Du kannst aber einfach die Frage auch ausreichend beschreiben, damit müsste man - so die Beschreibung gut genug ist - auch was anfangen können. Außerdem könntest Du das Bild als Profilbild einstellen. Wie das geht, hast du ja schon herausgefunden :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer Tierfotos: ...weiter geht es... Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt Fotos bei Facebook vor kopieren schützen Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg... Wo Fotos bestellen? Discounter, Online-Fotoservice: Fotos online bestellen Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40