Hallo zusammen, bin neu hier und wollte eigentlich eine Frage zu einer Badezimmer Armatur stellen. Zum besseren Verständnis hatte ich vor ein Foto von der Armatur dazu hochzuladen.....und da ist mein Problem...Wie geht das bei einer Frage?Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Freue mich dann meine eigentliche Frage stellen zu können.
Fotos hochladen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Smartphone-Kamera-Stativ wäre empfehlenswert, weil es dir ermöglicht, stabile und klare Fotos von der Armatur in deinem Badezimmer zu machen. Mit einem solchen Stativ kannst du den besten Winkel und die richtige Höhe einstellen, um die Details der Armatur optimal festzuhalten.
Handy Stativ 2024 Upgrade 165cm / 65" Kamera Stativ für Smartphone iPad jetzt bei Amazon kaufen für 27,99 €! [Anzeige]
Hallo und Willkommen,
du als Neuling kannst und darfst noch keine Fotos verlinken (direkt hochladen geht nicht, dazu wird ein externer Bilderhoster benötigt). Das ist den Eintagsfliegen geschuldet, die hier nur zu Werbezwecken aufschlagen, nichts persönliches.
Du kannst aber einfach die Frage auch ausreichend beschreiben, damit müsste man - so die Beschreibung gut genug ist - auch was anfangen können. Außerdem könntest Du das Bild als Profilbild einstellen. Wie das geht, hast du ja schon herausgefunden :-)
du als Neuling kannst und darfst noch keine Fotos verlinken (direkt hochladen geht nicht, dazu wird ein externer Bilderhoster benötigt). Das ist den Eintagsfliegen geschuldet, die hier nur zu Werbezwecken aufschlagen, nichts persönliches.
Du kannst aber einfach die Frage auch ausreichend beschreiben, damit müsste man - so die Beschreibung gut genug ist - auch was anfangen können. Außerdem könntest Du das Bild als Profilbild einstellen. Wie das geht, hast du ja schon herausgefunden :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer
Tierfotos: ...weiter geht es...
Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen
Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt
Fotos bei Facebook vor kopieren schützen
Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg...
Wo Fotos bestellen? Discounter, Online-Fotoservice: Fotos online bestellen
Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40