Alfred Biolek ist tot

Alfred Biolek ist tot

R.I.P.
Er war ein großartiger Mensch.
RIP Ich mochte ihn auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand ihn witzig aber meist ein bisschen langatmig.
Wo mag er sitzen?

Auf der Kochwolke oder auf der Entertainerwolke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.

Ich habe ihn gern gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alfred war ein dufter Kumpel, ich wünsche ihm eine gute letzte Reise🙏
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe damals die Kochsendungen sehr gern gesehen.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihn sehr gemocht.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blitzgescheit und immer ein wenig spitzbübisch brachte er gute Unterhaltung, im besten Sinne des Wortes.

traurig.gif Er ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Tode von Alfred Biolek (1934–2021): Seine schönsten Zitate
23.07.2021

"Hmmm!"
"Mnjam, mnjam!"
"Schlabber, schlabber, schlorz!"
"Kau, schleck, mampf!"
"Gulp!"
"Schlürf, gluckerglucker, aaaaaah!"
"Rülps!"
"Bäh, das schmeckt ja abscheulich, Herr Bocuse!"

https://www.titanic-magazin.de/news/zum-tod...n-zitate-12206/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adieu, Alfred! Unser allerbestes Pastarezept ist von ihm und hat seit Jahren einen festen Platz in unserem Speiseplan. Wenn rote Sauce, dann die von Biolek. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Moderator, der noch respektvoll mit seinen Gästen umging, nicht auf Deibel komm raus sein Gegenüber bloßstellte, um sich selbst zu profilieren!
Ich habe ihn auch immer gerne gesehen!
Er ruhe in Frieden!
Seinen Angehörigen gilt mein Mitgefühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bedauere es auch sehr, das er gestorben ist, er war ein toller Mensch. Gebildet, nie aufdringlich und ein herzensguter Mann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach ein großartiger Zeitgenosse! Hochintelligent und stets gewählt und höflich in seinem Ausdruck. Dabei trotzdem durchaus auch mal witzig. Habe mal eine Kochsendung mit ihm gesehen, wo mehr Wein getrunken, als gekocht wurde. Trotzdem war es unwahrscheinlich humorvoll und geistreich! Bei Bios-Bahnhof hat er sich mal mit einem Obdachlosen unterhalten. Dabei fand ich besonders beeindruckend, daß er zu diesem Herrn genauso höflich war, wie zu anderen, teilweise gesellschaftlich hochgestellten Gästen. RIP lieber Herr Biolek
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Rezept gesucht: Wer kennt "Beduinenfleisch"? Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura
Passende Tipps
Grüner Frühlingskuchen mit Spargel, Brokkoli & Champignons
Grüner Frühlingskuchen mit Spargel, Brokkoli & Champignons
13 17
Skatessen
10 7
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22