Rezept gesucht: Wer kennt "Beduinenfleisch"?

Ich suche ein Rezept, daß vor Jahren (ca 15/16 Jahre her) Wim Thölke mit Biolek bei Alfredissimo gekocht hat.
Es heißt meines Wissens "Beduinenfleisch". Hauptzutaten waren Hackfleisch, Zwiebeln und Birnen.
Hat jemand das Rezept? Im www hab ich bisher leider nichts gefunden.

flowers_2.gif
Meine Güte, Läuschen....ich glaube gar, ich bin pfiffig whistling.gif

http://www.1001-rezept.de/Rezepte_50739/BEDUINENOBST
Gefällt dir dieser Beitrag?
BEDUINENOBST whistling.gif

Edit 456 war schneller laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 18.10.2011 18:19:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das meinte ich! 123, fühl dich bussi.gif ! Und Wurst natürlich auch! bussi.gif
Tausend Dank euch beiden!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. AB Rhesus negativ gesucht! Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Komisches Kind oder...?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4