Krach für Kilian: so bewegend

In: Kinder
Erinnert mich an das Lied „Ruf Teddybär eins vier“ (Jonny Hill). Das fand ich auch immer sehr bewegend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme ja auch aus Ostfriesland. Seit Tagen ging es durch die sozialen Medien und die Videos und Bilder auf FB sind herzzereissend. einfach nur eine wunderschön e Aktion. die Rede ist von 44000 Bikern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön. Es gibt immer wieder Leute die solch tolle Aktionen starten, gerade für Kinder. Das ist erfreulich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geplanter Protest: -wie stellt man das organisiert an Lärm: Lärm in Haus und Garten Spülmaschine macht Krach Erzieherin - Jobalternativen ? Die Anstalt: mal was anderes Mittagsruhe www.magnuminmotion.com: sehr geniale Diashows Hundeleinen, Spielzeug, etc. in der Waschmaschine reinigen
Passende Tipps
Leichteres Einschlafen
Leichteres Einschlafen
47 41
Tierhaare aus Polster und Teppich entfernen
Tierhaare aus Polster und Teppich entfernen
29 25
Klettverschluss regelmäßig sauber machen
Klettverschluss regelmäßig sauber machen
8 5
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
10 24