Marke up Flecken

Wie bekomme ich Marke up Fleck aus Wollpullover? Hab ihn schon mal gewaschen aber der Fleck bleibt. Nun hab ich den Pullover in Wachmittel eingeweicht aber es nützt nichts. Bitte um eure Hilfe der Pulli ist noch neu.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

ich würde den Fleck mit Backpulver behandeln, zuerst anfeuchten und einwirken lassen.
Wenn nichts hilft, mit Rasierschaum behandeln.
Natürlich danach in der WM waschen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Wie kann ich MakeUp von der weißen Wand entfernen? Lieblingsmakeup: Welches ist Eures? Makeupflecken auf schwarzer Jacke Tagescreme und MakeUp: was könnt ihr mir empfehlen?? makeup flecken in bluse? Augenmakeup Entferner auf Kinderwagen Makeup-Entferner: Flecken Makeup- Fleck auf heller Bluse entfernen
Passende Tipps
MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere
MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere
7 6
Zynerit, Babypuder + Pille gegen Pickel
7 6
Alternative zu teurem Concealer
Alternative zu teurem Concealer
25 30
Gesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
Gesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
18 11