Makeup-Entferner: Flecken


Hallo:)

Ich habe die 3 in 1 Reinigungstücher von bebe und vor einigen Tagen ist mir ein Missgeschick passiert:
Eines dieser Tücher ragte noch aus der Packung raus und lag dann an der Rückwand unseres Badezimmerschrankes. Auf dieser ist nun ein Fleck zu sehen, der mit Wasser allein nicht weg geht.. :(

Wisst ihr, wie ich diesen Fleck wegbekommen kann? Der Schrank ist noch sehr neu, deshalb ist es besonders ärgerlich.. :heul:

Ich freue mich sehr über Antworten
LG Little_Sunshine :blumen:


Könnte es sein, daß die Farbe weg ist?


Zitat (viertelvorsieben @ 13.11.2015 13:54:28)
Könnte es sein, daß die Farbe weg ist?

Hm, ich weiß nicht genau..also es sieht so aus wie ein Fettfleck :(

Wenn es Fett ist, könnte Backpulver helfen.


Zitat (viertelvorsieben @ 13.11.2015 14:09:59)
Wenn es Fett ist, könnte Backpulver helfen.

Ok, danke! :)
Wie muss ich das anwenden? :)

Drauf tupfen und abwarten. Dann wegbürsten.

Evtl. wiederholen...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.11.2015 14:48:47



Kostenloser Newsletter