Makeup-Entferner: Flecken

Hallo:)

Ich habe die 3 in 1 Reinigungstücher von bebe und vor einigen Tagen ist mir ein Missgeschick passiert:
Eines dieser Tücher ragte noch aus der Packung raus und lag dann an der Rückwand unseres Badezimmerschrankes. Auf dieser ist nun ein Fleck zu sehen, der mit Wasser allein nicht weg geht.. sad.gif

Wisst ihr, wie ich diesen Fleck wegbekommen kann? Der Schrank ist noch sehr neu, deshalb ist es besonders ärgerlich.. cry_1.gif

Ich freue mich sehr über Antworten
LG Little_Sunshine flowers_2.gif
Könnte es sein, daß die Farbe weg ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.11.2015)
Könnte es sein, daß die Farbe weg ist?

Hm, ich weiß nicht genau..also es sieht so aus wie ein Fettfleck sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es Fett ist, könnte Backpulver helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.11.2015)
Wenn es Fett ist, könnte Backpulver helfen.

Ok, danke! smile.gif
Wie muss ich das anwenden? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drauf tupfen und abwarten. Dann wegbürsten.

Evtl. wiederholen...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.11.2015 14:48:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Cashmere Pulli Flecken durch citrus Fleck-entferner seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Passende Tipps
Klebebandreste entfernen mit Augen-Make-Up-Entferner
7 6
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
7 8
Augenmakeup-Entferner feucht auftragen
9 3
Make-up Entferner hält länger
11 2
MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere
MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere
7 6
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
24 28