Wie kann ich MakeUp von der weißen Wand entfernen?


Meine 3Jährige Tocher hat ihr künstlerisches Talent mit meinem MakeUp und Mascara an der weißen Wand ausprobiert.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder runter bekomme oder hilft da nur noch ausmalen?

Herzlichen Dank!


Hallo,

versuche es mal mit einem Schmutzradierer, etwas Spüli drauf und los geht's....

Kleiner Tipp, erst mal an einer weniger sichtbaren Stelle der Wand den Schmutzradierer ausprobieren...

Viel Erfolg !


Diese Schmutzradierer sind wirklich super.

Wenn du keinen hast, dann würde ich erstmal mit einem feuchten Tuch versuchen das Gröbste abzubekommen. Tuch immer wieder mit lauwarmem Spülwasser auswaschen und nicht groß hin und her reiben - eher abtupfen.

Ansonsten hilft nur neu streichen oder ein Poster/Bild über das gemalte hängen oder einfach mit einem leeren Bilderrahmen das Kunstwerk deiner Tochter verschönern :pfeifen:



Kostenloser Newsletter