Augenmakeup Entferner auf Kinderwagen

Hallo!

Ich hab da mal eine anliegen, mir ist gestern Augenmake up Entferner auf den neuen Kinderwagen getropft und nun hab ich da Flecken.

Was kann ich jetzt tun?

Freu mich auf Antworten!Danke!!!!!!!!!!!!!!!! flowers_2.gif
Hauptbestandteile von Make up Entfernern ist doch Fett, oder liege ich da falsch? Je nach Material des Kinderwagens also wie einen Fettfleck behandeln. smile.gif Warmes Wasser mit Spülmittel oder Shampoo macht da nix kaputt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enthaelt der Entferner Oel?? Hast Du gleich mit Wasser abgewischt? Ich wuerde mit Wasser und fettloesendem Spuelmittel den Fleck ausspuelen. Am besten natuerlich, wenn Du den Bezug gleich waescht. Kommt natuerlich drauf an, ob er waschbar ist. Sorry, hoert sich alles ein wenig durcheinander an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön!

Ich habs eh mit warmen Wasser versucht und dachte, ich frag nochmal nach.

Der Wagen kam fast 800 Euro und ich hätte mich so geärgert, wenn ich was versaut hätte.

Fleck ist jetzt raus (spühlmittel), danke!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
fleck wegen nagellackentferner: ..und das auf meiner lieblingsjeans Rostfleckenentferner dringend gesucht! Rostflecken Kinderwagen lackieren: Farbloser Rostschutz ist braun Schimmelflecken im Kinderwagen ? Bitte dringend um Tipps !!! kinderfreundlicher 2. Wagen: welche fahren die Muttis? Kinderwagen auf Rolltreppe: Die neue EU-Norm EN 115 Kinderwagendach vergilbt: Wie säubern? Ausflugsziele: Mit Kinderwagen unterwegs
Passende Tipps
Augenmakeup-Entferner feucht auftragen
9 3
Kind im Kinderwagen mit Blickkontakt zu den Eltern
Kind im Kinderwagen mit Blickkontakt zu den Eltern
13 9
Klebebandreste entfernen mit Augen-Make-Up-Entferner
7 6
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
7 8
Make-up Entferner hält länger
11 2