Augenmakeup Entferner auf Kinderwagen


Hallo!

Ich hab da mal eine anliegen, mir ist gestern Augenmake up Entferner auf den neuen Kinderwagen getropft und nun hab ich da Flecken.

Was kann ich jetzt tun?

Freu mich auf Antworten!Danke!!!!!!!!!!!!!!!! :blumen:


Hauptbestandteile von Make up Entfernern ist doch Fett, oder liege ich da falsch? Je nach Material des Kinderwagens also wie einen Fettfleck behandeln. :) Warmes Wasser mit Spülmittel oder Shampoo macht da nix kaputt.


Enthaelt der Entferner Oel?? Hast Du gleich mit Wasser abgewischt? Ich wuerde mit Wasser und fettloesendem Spuelmittel den Fleck ausspuelen. Am besten natuerlich, wenn Du den Bezug gleich waescht. Kommt natuerlich drauf an, ob er waschbar ist. Sorry, hoert sich alles ein wenig durcheinander an.


Dankeschön!

Ich habs eh mit warmen Wasser versucht und dachte, ich frag nochmal nach.

Der Wagen kam fast 800 Euro und ich hätte mich so geärgert, wenn ich was versaut hätte.

Fleck ist jetzt raus (spühlmittel), danke!!!! :blumen:



Kostenloser Newsletter