Tagescreme und MakeUp: was könnt ihr mir empfehlen??

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Tagescreme (die die haut nicht so reizt) und nach einem guten MakeUp (was natürlich gut abdeckt). Benutze zur Zeit das Make UP von Vichy, ist zwar ganz gut für die Haut doch decken tut es null! Ja bei der Tagescreme muss ich drauf achten, habe leider hin und wieder mal Akne (ja ich war schon beim Hautarzt und alles was der gemacht hat war mir Cortisoncreme geben, doch das kann ich ja nicht jahrelang nehmen....) Da nehme ich zur Zeit die AOK Serie für Haut ab 20.
Ja vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps für mich...schon mal danke im Voraus

LG
KIKI
Hallo kiki,

ich kann Dir von Eucerin ,Hydro Protect Matt Fluid,empfehlen.Zieht gut ein und mattiert auch ein bisschen,was ja bei unreiner Haut ganz gut ist.Als Make up benutze ich Kompaktpuder.
Im Winter benutze ich aber von Eucerin,Q10 Fluid,mattiert auch und ist etwas reichhaltiger,da die Haut im Winter mehr austrocknet.

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Make-Up: was wirklich gut deckt, ist das Age Renew von MaxFactor.

Tagescreme... die, welche ich benutze, ist wohl eher nichts für dich, ich nehm die Active C von La Roche-Posay.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze nur Kosmetik von Pierre Ricaud.
Ist nicht gerade billig, aber da ich extreme Problem mit der Haut und somit mit Kosmetik hatte, war das ein letzter Versuch. Er ist geglückt und ich bin super zufrieden damit. Langt auch sehr lange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schwierig dir etwas zu empfehlen, wenn man weder dein Alter noch deinen Hauttyp kennt - sorry. Trocken? Fettig? Mischhaut? Vergrößerte Poren? Falten? Feuchtigkeitsarm? Usw.

Age Renew deckt nicht wirklich ab...soviel schon mal vorneweg. Vichy würde ich übrigens generell nicht empfehlen - schau dir mal die Tests von den Vichy Sachen an, wie die da abgeschnitten haben - dir kommt das Grausen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin (bald) 25 Jahre, bin der mittler Hauttyp also ehr dunkel als hell und würde sagen Mischhaut (einigen Stellen trocken und andere fettig).....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Wilde, 19.01.2007)
Age Renew deckt nicht wirklich ab...soviel schon mal vorneweg.

Bei mir deckt es sehr gut... wenn man allerdings "komplette Deckkraft" wünscht, dann wäre spezielle Camouflage besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich nehme nivea visage active energy und bin sehr zufrieden damit.

wenn es mal make up sein soll, dann loreal balance. passt sich schön dem hautton an und mattiert auch ganz gut.
die nehme ich aber nur im winter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.01.2007)
smile.gif ich nehme nivea visage active energy und bin sehr zufrieden damit.

Benutze ich auch und kann es nur weiter empfehlen. Von Make uo habe ich leider gar keine Ahnung, da ich keins benutze. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seid ich 14 jahre alt bin nehme ich oil of olaz, das schneidet bei warentest auch immer gut ab, im gegensatz zu den meist viel teureren Produkten.
Ich benutze das weil ich sensible Haut habe, und Make up nicht verwende sondern Puder. Die meisten Cremes haben aber so einen schmierfilm und so hat man dan frlecken...
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Brauche Hilfe bei Gestaltung des Balkons Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Waschen: Flecken entfernen Balea Wozu F-Tasten / Info