Gelbe Regenjacke hat abriebflecke

Guten Abend.
Meine neue Hellgelbe Regenjacke (von der marke Wellensteyn ) hat an der Seite schwarze abriebflecke von meiner Ledertasche bekommen.
Wie bekomme ich die Flecken wieder raus ?
Könnte echt heulen.
Vielen Dank für eure Hilfe
es gibt "ganz sanfte" Radiergummis - besonders für Bleistiftzeichnungen gedacht

kleine quadratische durchsichtige Plastikschachteln - das darin befindliche Radiergummi ist zum KNETEN ...so wird immer der verschmutzte Teil nach innen befördert

es ist so fein, dass es alles von der Oberfläche entfernt, ohne diese aufzurauen

probier es mal damit so weit ich mich erinnere kosten sie ca 2,50-4,00€

ich hab damit auch schon andere Oberflächen außer Papier gereinigt

...ach ja die Dinger gibt es in einigen knalligen Farben -- ich suche immer nach dem neutralen ganz hellgrauen - sicher ist sicher

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.10.2021 22:36:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Die richtige Regenjacke ist Gold wert
Die richtige Regenjacke ist Gold wert
9 0
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
35 33
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8