Flecken in weißer Regenjacke

Habe eine weiße Regenjacke aus Plastik. Durch Hitzeeinwirkung hat meine schwarze Lederjacke Spuren auf der weißen Plastiksack hinterlassen. Was soll ich tun? Bekomme die schwarze Farbe mit nichts runter??

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

es gibt keine Regen jacken aus Plastik,habe ich noch nie gehört.
Ich verstehe dein Problem leider nicht ga
Was hat das mit deiner Lederjacke zu tun?
Was für eine Hitzeeinwirkung meinst Du?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SilviaS2, 07.11.2017)
Habe eine weiße Regenjacke aus Plastik. Durch Hitzeeinwirkung hat meine schwarze Lederjacke Spuren auf der weißen Plastiksack hinterlassen. Was soll ich tun? Bekomme die schwarze Farbe mit nichts runter??

:o :verwirrt:
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage