Happy Halloween

Hallo,

ich habe schon einige Beiträge gelesen, wie sich Mitglieder auf Halloween vorbereitet haben.
Ich wünsche allen viel Spaß dabei und dass sich alle ordentlich gruseln. biggrin.gif
Ich für meinen Teil habe mir passend dazu Gruselfilme ausgeliehen.
Ich habe nur Schokoriegel-falls die Kinder kommen. whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich gruseln möchte, kann das heute den ganzen Tag auf RTL 2 - mit X-Factor. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe stark aufgerüstet, habe ab 18 Uhr Halloweengäste und für die Kinder die klingeln gibt es Glubschaugenäpfel.(hatte Aldi, die sehen echt gruselig aus.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 31.10.2021)

Ich für meinen Teil habe mir passend dazu Gruselfilme ausgeliehen.

Aber bitte morgen nicht jammern, dass du nicht schlafen konntest 🥴
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.10.2021)
Aber bitte morgen nicht jammern, dass du nicht schlafen konntest 🥴

Nö, kein Problem.
Ich habe gestern schon einen von zwei Filmen geschaut und gut geschlafen.
Albträume hatte ich auch nicht.
Ich bin ja schon groß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 31.10.2021)
Nö, kein Problem.
Ich habe gestern schon einen von zwei Filmen geschaut und gut geschlafen.
Albträume hatte ich auch nicht.
Ich bin ja schon groß. biggrin.gif

sonst nimmst du einfach den Kuschelteddy mit ins Bett, der beschützt dich dann aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 31.10.2021)
sonst nimmst du einfach den Kuschelteddy mit ins Bett, der beschützt dich dann aufmbodenliegenundlachen.gif

Gute Idee. Ich habe noch mein Kindheitsbärchen bei mir. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Halloween... alles rund um Halloween Kürbis aushöhlen: Kürbis aushöhlen für Halloween - Sorte Halloween-Kürbis: wie fällt er nicht zusammen ?? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Halloween kostenloses und befristetes Angebot! Halloween Kürbisse: Kürbisse schnitzen Wie heisst diese Art von Musik? -Typische Halloween-Songs-
Passende Tipps
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
7 28
DIY: Halloween Party Deko mit Sunny
DIY: Halloween Party Deko mit Sunny
7 6
Halloween Grusel Elixiere herstellen
Halloween Grusel Elixiere herstellen
17 5
Buchtipp - "Fledermaus und Gruselgraus"
Buchtipp - "Fledermaus und Gruselgraus"
5 8