Kleber auf Holztürrahmen!

Hallo!

Ich habe in meinen Türrahmen so ein "Dichtungsband" aufgeklebt, um in unserem hellhörigen Haus ein bischen Ruhe zu finden. Jetzt zieh ich aber aus und als ich das Band abgezogen habe, musste ich feststellen, dass Klebereste auf dem Holzrahmen übrigblieben. Hab schon ein paar sachen ausprobiert, krieg das Zeugs aber nicht weg!!

Hat jemand einen guten Tipp?

gravastern
zuerst mal willkommen im club.
es gibt im baumarkt eigene entferner für klebstoffreste
oder mit speiseöl,oder nagellackentferner flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von

Versuch's mal mit Zitronensaft. Diesen etwas einwirken lassen, und dann sollte es gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tausend Dank für die Antworten juni 58 und Troubadix! biggrin.gif

Werd das mit dem Zitronensaft nachher gleich mal ausprobieren!

Schönes langes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze für ähnlich gelagerte Probleme gerne Baby-Öl-Pflegetücher. Die entfernen überraschend viel und sind trotzdem sehr mild.

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg??? Etiketten von Glas entfernen Kleber rauskriegen aus T-Shirt welcher Kleber für Einlegesohlen? Fliesen legen, Estrich Vorbereiten Welchen Kleber: zum Verkleben von Styropor?