Hallo, ich habe einen schönen Küchentisch und möchte deshalb gerne Sets benutzen. Alle, die ich bisher gefunden habe, rutschen auf dem Tisch hin und her. Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? LG lola
Tischset
In: Wohnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Antirutsch-Tischsets, da sie speziell dafür entwickelt wurden, nicht auf glatten Oberflächen zu verrutschen. Diese Sets bieten eine praktische Lösung für dein Problem und sind bei vielen Nutzern beliebt, was sie zu einer guten Wahl macht.
Webake Platzset Abwischbar Tischset jetzt bei Amazon kaufen für 13,99 € (statt 14,99 €, -7 %)! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (bella2011 @ 24.11.2021 16:21:53)Hallo, ich habe einen schönen Küchentisch und möchte deshalb gerne Sets benutzen. Alle, die ich bisher gefunden habe, rutschen auf dem Tisch hin und her. Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? LG lola
Rutschfeste kaufen. Bei Amazon habe ich auf der ersten Seite gleich 10 verschiedene Sets gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennst du ABS-Socken? ...die mit den Antirutsch-Noppen (meist für Kinder)
in Haandarbeitsgeschäften (ggf Net) gibt es diesen "Kleber" in Tuben um auch selbstgestrickte Socken damit auszurüsten
die kann man wunderbar auch dünn auf die Ecken von Sets tupfen ...ggf ein paar Tröpfchen mehr auf die langen Kanten
in Haandarbeitsgeschäften (ggf Net) gibt es diesen "Kleber" in Tuben um auch selbstgestrickte Socken damit auszurüsten
die kann man wunderbar auch dünn auf die Ecken von Sets tupfen ...ggf ein paar Tröpfchen mehr auf die langen Kanten
Es gibt Hartfaserplatten. Die Unterseite besteht aus Kork. Da rutscht nichts auf dem Tisch hin und her.
Passende Themen
Tischset häkeln oder stricken und dann filzen: Hat jemand eine Anleitung dazu
Wie kann ich Tischsets stricken?
Neue Tischsets für verschiedene Anlässe
Klebereste an Tischsets (Lederimitat)
wie reinige ich Tischsets aus Filz
Waschbare Tischsets
Passende Tipps
Tischset als Stiefelspanner
14 9
Ein schlichtes Tischset wird zum Picknickbegleiter