Tischset

Hallo, ich habe einen schönen Küchentisch und möchte deshalb gerne Sets benutzen. Alle, die ich bisher gefunden habe, rutschen auf dem Tisch hin und her. Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? LG lola

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (bella2011, 24.11.2021)
Hallo,  ich habe einen schönen Küchentisch und möchte deshalb gerne Sets benutzen. Alle, die ich bisher gefunden habe, rutschen auf dem Tisch hin und her. Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? LG lola

Rutschfeste kaufen. Bei Amazon habe ich auf der ersten Seite gleich 10 verschiedene Sets gesehen.
War diese Antwort hilfreich?

kennst du ABS-Socken? ...die mit den Antirutsch-Noppen (meist für Kinder)

in Haandarbeitsgeschäften (ggf Net) gibt es diesen "Kleber" in Tuben um auch selbstgestrickte Socken damit auszurüsten

die kann man wunderbar auch dünn auf die Ecken von Sets tupfen ...ggf ein paar Tröpfchen mehr auf die langen Kanten

War diese Antwort hilfreich?

Es gibt Hartfaserplatten. Die Unterseite besteht aus Kork. Da rutscht nichts auf dem Tisch hin und her.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Tischset häkeln oder stricken und dann filzen: Hat jemand eine Anleitung dazu Wie kann ich Tischsets stricken? Neue Tischsets für verschiedene Anlässe Klebereste an Tischsets (Lederimitat) wie reinige ich Tischsets aus Filz Waschbare Tischsets
Passende Tipps
Tischset als Stiefelspanner
Tischset als Stiefelspanner
14 9
Ein schlichtes Tischset wird zum Picknickbegleiter
Ein schlichtes Tischset wird zum Picknickbegleiter
36 184
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
17 8
Kostenloser Newsletter