wie reinige ich Tischsets aus Filz

meine weihnachtlichen Tischsets aus rotem Filz, ca. 5mm dick, haben diverse Flecken vom Essen und Trinken, die der Alltag so mit sich bringt - wie reinige ich diese am Besten?
"diverse Flecken" ist sehr unpräzise. dry.gif Ich würde Filz generell mit Wollwaschmittel per Handwäsche waschen. Hilft dir diese Aussage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn da noch Flecken vom Weihnachtsmenü drauf sind, wage ich zu bezweifeln daß die so einfach rausgehen. Und die Waschmaschine wegen ein paar Platz-Sets anwerfen? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschbare Tischsets Motive basteln: Motivstanzer / -Locher und Filz?! Neue Tischsets für verschiedene Anlässe Kleidermotten auch in Filzbelag? Anti-Rutschmatte: Anti-Rutsch "Matte" für Schreibunterlage Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Wenn die Katze krank wird... Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig