Wie kann ich Tischsets stricken?

Für eine genaue Anleitung wäre ich sehr danklbar.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Strickset für Anfänger, da es alle notwendigen Materialien und eine leicht verständliche Anleitung enthält. Mit einem solchen Set kannst du direkt durchstarten und deine Tischsets stricken, ohne dir Sorgen um das passende Material oder schwer zu verstehende Anleitungen machen zu müssen.

Gründl Strickset 3 x 100 g Shetland Wolle Strickgarn + Nadel 7 direkt bei Amazon entdecken für 14,60 € (statt 14,99 €, -3 %)! [Anzeige]

:blink: ... echt jetzt? Nimm ein Stricknadelset, passend zum gewünschten Garn, strick ein paar Maschen/Reihen, miss dann aus, wieviele Maschen Du für die gewünschte Größe brauchst und strick los...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant @ 26.03.2015 19:15:11)
:blink: ... echt jetzt? Nimm ein Stricknadelset, passend zum gewünschten Garn, strick ein paar Maschen/Reihen, miss dann aus, wieviele Maschen Du für die gewünschte Größe brauchst und strick los...

:daumenhoch:

Sowas wollte ich auch eigentlich schreiben, aber dann hab ich es doch gelassen, weil das mal wieder eine von diesen hingeklatschten Fragen war, zu denen man am besten überhaupt nix sagt!
Immerhin wird Dankbarkeit angekündigt; das kommt bei hingeklatschten Fragen meist nicht vor. :blumen:
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man für so was Einfaches extra eine Anleitung braucht. :unsure:
Mir hat das von Drops immer gut gefallen.
Das ist aber leider gehäkelt.
Zitat (dahlie @ 26.03.2015 20:45:42)
Immerhin wird Dankbarkeit angekündigt; das kommt bei hingeklatschten Fragen meist nicht vor. :blumen:
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man für so was Einfaches extra eine Anleitung braucht. :unsure:

Und deine Antworten sind unverschämt! <_<

Bearbeitet von Jule-Mia am 26.03.2015 21:20:56
Zitat (dahlie @ 26.03.2015 20:45:42)

ich schon ... wenn es um Handarbeiten geht, bräuchte ich für wesentlich simplere Dinge eine Anleitung :blink:

und um diese zu finden, tät ich meine Mami fragen ... oder euch :blumen:
:daumenhoch: Agnetha
Ich habe das hier gefunden.
http://dekotraum.blogspot.de/2014/12/gestr...-tischsets.html

Bearbeitet von Jule-Mia am 26.03.2015 21:44:19
Zitat (Jule-Mia @ 26.03.2015 21:41:19)
Ich habe das hier gefunden.
http://dekotraum.blogspot.de/2014/12/gestr...-tischsets.html

Das hatte viertelvorsieben schon vor 2 1/2 Std. gefunden :pfeifen: