Klebereste an Tischsets (Lederimitat)


Hallo zusammen, habe mir heute Tischsets (Lederimitat) gekauft. Die haben einen Aufkleber, wenn man den entfernt, bleibt ein Fleck zurück. Hat jemand einen Rat wie ich den entfernen kann? ( Man kann die Sets dann nicht beidseitig benutzen:(


Hallo und herzlich Willkommen bei den FMuttis motte2702 :blumen:

Es liest sich fast so, alsob die Sets schon länger bei viel Licht gelegen sind und ist unterm Aufkleber wohl die Originalfarbe, aber der Rest ist ausgebleicht.
Wenn die Stelle, an dem der Aufkleber saß, dunkler ist als die übrige Fläche, liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung ... leider läßt sich daran m.M.n nichts ändern.
Beidseitige Benutzung ist jedoch eigentlich nicht notwendig ... Lederimitat läßt sich feucht abwischen und damit sauberhalten.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!