Selbstbräuner


Heyyyy

Ich habe ein echtes Problem!
Ich habe mich vorgestern 3 std in die Sonne gelegt. Nachdem ich festegestellt hatte , dass irgentwie nichts bringt , dass ich wenigstens ein bisschen Farbe bekomme (Solarium auch schon ausprobiert ohne richtigen erfolg) Bin ich auf die idee gekommen mal wieder den Selbstbräuner zu benutzen. Da ich den Selbstbräuner von Balea schon öfters benutzt habe , aber der auchnicht viel gebracht hat, dachte ich mit ein wenig mehr auf der Haut wird schon nicht schaden und schmierte mir einen anscheinent zudicke Schicht in mein Gesicht. Am Morgen dann der Schock: Durch das, dass ich vorher 3 std in der Sonne gelegen war, wurde ich seeeeeehr braun ... eher schon oranglich braun! Nach der deprisionsfase, beschlass ich dann wenigstens denn rest von meinem Körper auch ein bisschen zu bräunen , dass es nicht zu schlimm aus sieht. Ich ging also in den Dm-markt un kaufte mir von Loreal das neue Trockenspray mit Air-brush technologie für 13 € un ein Produkt der Marke Sundance. Zuhaus wieder angekommen , peelte ich wie auf der Parkung beschrieben, meinen Körper und sprüte dannach mein Körper damit ein. Am Anfang war ich ein wenig misstrauisch, weil man von dem Selbstbräuner an sich beim Auftragen nichts spürt. Doch dann ein Paar Stunden liesen sich schon einige Erfolge sehen. ausser , dass meine Beine Fleckig sind , ist alles ok. Die schwierigkeit bei diesem Bräuner ist, dass man immer im Abstand von 30 cm ohne Abzusetzten wie auf der Sprüdose beschrieben sprüen soll. Da ich leider keine Maschiene bin , lässt sich dass aber schlecht umsetzten und das führt zu Flecken. Ansonsten ist es aber emfehlenswert.
Die Bräune in meinem Gesicht hat sich jez aber noch verschlimmert!
Und meine eigentliche Frage ist:

WIE BEKOMM ICH DIE SCHEISSE SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER RUNTER???

ich fahr in einer woche nach Italien und wollte so nicht dort erscheinen :(

BITTE HELFT MIR!!!!! BIN VOLL UNGLÜCKLICH UN TRAU MICH NICHT MEHR AUS DEM HAUS !!!!!


ciao :(


ja ok so schlimm wie da oben auf dem bild isses nicht mehr :D kommt bissel arg rüber auf dem foto!!! is aber trotzdem schlimm genung!!!


rofl rofl Sorry wenn ich sowas lese,Flip ich aus ihr mach euch mit eurem "SCHICKIMICKI" getue selber schlimmer wie ihr seit rofl rofl

Mano man warum verfall ihr alle ihn so einen SCHÖNHEITSWAHN und dann in deim Alter

Mfg aus der Eifel ;)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 28.04.2006 20:23:01


mhhhhh weiß nicht :D ich hab aufjedenfall drauß gelernt ... ausserdem war ich vorher extremblass :D
ich wollt doch garnid so braun werden :(


Hast recht, der Hautton sieht wirklich beschissen aus. Also Peeling machen, das Beste hoffen und aus dem Vorfall lernen und das vermutlich kommende Gelächter mit Würde und Demut ertragen. Allerdings frag ich mich, wenn du sowieso nach Italien fährst, warum du dir vorher noch künstliche Bräune zulegen willst und das auch noch für Geld? :unsure: :unsure: :unsure:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.04.2006 20:16:10


weil ich vorher echt extrem blass war. ausserdem fahr ich nur 4 tage und denk nicht , dass ich Zeit habe mich großartig zu bräunen ....
und bissel braun sein kann ja nicht schaden ... aber dann gleich so :heul:


Wird seinen Grund haben, warum du blass bist, und ich geh jede Wette ein, dass du ohne diesen künstlichen Kack im Gesicht besser rüberkommst. Glaubs oder glaubs nicht, sowas macht ne Frau nicht schöner und schlecht für die Haut isses auch. In 10 Jahren jammerst du wahrscheinlich rum, dass du so tiefe Falten hast und rauhe Haut.
<_< <_< <_<
Im Winter blasser, im Sommer dunkler, nur so siehts natürlich aus, wenn man nicht grade alle vier Wochen in n warmes Land fährt und sich da in die Sonne legt.


Vieleicht gibts im Dm markt auch einen Blass Macher??? :D :D :D


so, nachdem dich jetzt alle ausgeschimpft haben, kommt hier eine antwort von einer " fachfrau", die verständnis für dich hat...... :

mit dem selbstbräuner hast du den gesundesten weg gefunden, braun zu werden. dass du ihn zu dick aufgetragen hast, weisst du jetzt selber...! ;-)))

ABER: er kommt in 3 stunden und bleibt für 3 tage! somit bist du auf der sicheren seite! wenn du in deinen urlaub fährst, dann ist das schlimmste wieder weg! mach dir keine sorgen und peele nicht zu viel, sonst ist deine haut in italien extrem lichtempfindlich und du holst dir direkt einen sonnenbrand.

keep cool und einen schönen urlaub!


Oh kommst ja aus meiner Nähe. Ich bin hellhäutig und werde schlecht braun, sogar Selbstbräuner führ nicht zum erwünschten Erfolg. Ich hab mich damit abgefunden.
Hoffe das du bald wieder deine natürliche, gesunde, hübsche Gesichtsfarbe hast.
Hab allerdings schon Verständnis das ein junges Mädchen eben schön aussehn will und da alle Welt Bräune schön findet(war ja auch schon mal anders). Naja, zuviel Sonne ist ja auch nicht gesund.


des sieht vielleicht eher wie im original aus :unsure:


dass des immer auf bildern noch schlimmer aussehen muss deprimiert mich ^_^
aber danke sisserl und sparfuchs , wenigstens jemand wo mich versteh :D


Ich nehme immer Bräunungstücher, die bräunen fleckenfrei und nicht zu stark. Ich habe sie bei Douglas gekauft.


Zitat (Paradiesvogel @ 28.04.2006 - 21:31:55)
Ich nehme immer Bräunungstücher, die bräunen fleckenfrei und nicht zu stark. Ich habe sie bei Douglas gekauft.

rofl Douglas ist immer gut rofl weil ich da 20% bekomme :P

Mfg Francis ;)

Ich bin immer so wie ich bin.
Je nach Sonneneinstrahlung.

:lol:


JUHUUUUUUUUUUU ES IS BESSER !!!!!!! PEELE BRINGTS !!!! :rolleyes:


:pfeifen:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 29.04.2006 01:14:59


sonst soll ja auch etwas zitrone wunder wirken...
würd mir die nur nicht in die augen träufeln =D


Zitat (wurst @ 28.04.2006 - 20:25:30)
Vieleicht gibts im Dm markt auch einen Blass Macher??? :D :D :D

:D fragt doch mal michael jackson :lol:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 22:39:10)
Zitat (wurst @ 28.04.2006 - 20:25:30)
Vieleicht gibts im Dm markt auch einen Blass Macher??? :D  :D  :D

:D fragt doch mal michael jackson :lol:

Der war gut rofl rofl rofl

Viva, ich mag auch ein Stück Melone :blumen:

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.04.2006 22:51:03


Zitat (Sparfuchs @ 29.04.2006 - 22:45:37)
Viva, ich mag auch ein Stück Melone :blumen:

:D bitte... such dir eine aus! (IMG:http://www.fabfoodpix.com/images/preview/pF000550.jpg)

Vivas Melonen sind bestimmt einsame Spitze. :lol: :lol: :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.04.2006 - 22:56:41)
Vivas Melonen sind bestimmt einsame Spitze. :lol: :lol: :lol:

:blink: :wacko: :blink: :wacko: :pfeifen:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 22:55:37)
Zitat (Sparfuchs @ 29.04.2006 - 22:45:37)
Viva, ich mag auch ein Stück Melone :blumen:

:D bitte... such dir eine aus! (IMG:http://www.fabfoodpix.com/images/preview/pF000550.jpg)

Das ist aber schwer :sabber:

und etwas Wärme könntest auch herschicken, waren heut nur noch 12 Grad brrr

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.04.2006 23:09:41

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.04.2006 - 22:56:41)
Vivas Melonen sind bestimmt einsame Spitze.  :lol:  :lol:  :lol:

(IMG:http://personales.ya.com/botanical/pepino.jpg)besonders lecker in scheiben geschnitten :teufel:

und um nicht schon wieder zu verhunzen: vielleicht hilft ja ne gurkenmaske gegen zuviel selbstbräuner :D

Ich steh auf Gurken in jeder Form! :sabber: :sabber: :sabber: Sind übrigens mit Wassermelonen verwandt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.04.2006 - 23:13:51)
Ich steh auf Gurken in jeder Form!  :sabber:  :sabber:  :sabber: Sind übrigens mit Wassermelonen verwandt.  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

:D stimmt... es gibt sogar ne züchtung zwischen melone und gurke, hab ich grad eben beim foto-googeln entdeckt :schlaumeier:

Also nen Ableger, sowas wie ne Gemeinschaftsproduktion? :sabber: :sabber: :sabber:


so sehen die aus...


Melonen sehen dann doch leckerer aus. :lol: :lol: :lol:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 23:30:24)
so sehen die aus...

Betrug das sind keine Gurken das sind Melonenbirnen und die helfen nicht gegen Selbstbräuner!!! :P:P:P

Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 23:17:59)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.04.2006 - 23:13:51)
Ich steh auf Gurken in jeder Form!  :sabber:  :sabber:  :sabber: Sind übrigens mit Wassermelonen verwandt.  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

:D stimmt... es gibt sogar ne züchtung zwischen melone und gurke, hab ich grad eben beim foto-googeln entdeckt :schlaumeier:

das wäre ja dann Inzucht....aber vom Feinsten... :pfeifen:

rofl rofl rofl

Zitat (wurst @ 29.04.2006 - 23:41:06)
Betrug das sind keine Gurken das sind Melonenbirnen 

:schlaumeier: google.es sagt: "pepino-melón" = "gurken-melone" :P

Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 23:53:07)
Zitat (wurst @ 29.04.2006 - 23:41:06)
Betrug das sind keine Gurken das sind Melonenbirnen 

:schlaumeier: google.es sagt: "pepino-melón" = "gurken-melone" :P



Es ist eine Melonenbirne!

Bearbeitet von wurst am 30.04.2006 00:08:24

Zitat (wurst @ 30.04.2006 - 00:01:17)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 23:53:07)
Zitat (wurst @ 29.04.2006 - 23:41:06)
Betrug das sind keine Gurken das sind Melonenbirnen 

:schlaumeier: google.es sagt: "pepino-melón" = "gurken-melone" :P

Melonerbirne da ist sie!!!

:D dann steht jetzt aussage gegen aussage roflroflrofl

Zitat (wurst @ 30.04.2006 - 00:01:17)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.04.2006 - 23:53:07)
Zitat (wurst @ 29.04.2006 - 23:41:06)
Betrug das sind keine Gurken das sind Melonenbirnen 

:schlaumeier: google.es sagt: "pepino-melón" = "gurken-melone" :P



Es ist eine Melonenbirne!

Schups!!! :D

Zitat (wurst @ 30.04.2006 - 00:10:11)
Schups!!! :D

:bäh: :bäh: :bäh:


Kostenloser Newsletter