Bodylotion mit Selbstbräuner


Hallo? Ich habe bereits diverse Bodylotions mit einem geringen Anteil Selbstbräuner ausprobiert. Derzeit benutze ich von Nivea "Endless Summer Lotion". Was alle Cremes jedoch gemeinsam haben, ist dieser schlechte Geruch nach Selbstbräuner. Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?


Ich hab letztes Jahr auch die von Nivea gehabt. Fand ich persönlich nicht so schlimm.

Momentan nehme ich das Zeug von Balea. Den Geruch finde ich ziemlich angenehm.


Balea für den Mann und fürs Gesicht ist genial :daumenhoch: und für den Body beim Man ist Axe Best of Summer Body Lotion das was ich im Moment nutze...


Ich mische immer B*b* Summersunlotion mit meiner Bodylotion 1:1.
Wirst auch braun, stinkst aber nicht, als wenn du aus dem Ofen kommst und man sieht auch nicht gleich aus wie ein gescheckter Rappen.


Ich benutze immer gerne die Ho**day Skin von B**e, die riecht recht neutral und man sieht nicht gleich aus wie in den Farbeimer gefallen.

Abraten kann ich empfindlichen Nasen von dem Produkt von L**l. Denn die stinkt!


Kostenloser Newsletter