Weihnachten

Hallo,

morgen ist es soweit, es ist Weihnachten.

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Passt auf Euch auf, wenn Ihr im Kreis Eurer Lieben feiert.
Auch ich möchte euch / uns allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünschen. Kommt alle gut ins neue Jahr.
Dass es ein besseres Jahr werden möge, mag man ja nicht wirklich glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente @ 23.12.2021 08:32:48)
Auch ich möchte euch / uns allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünschen. Kommt alle gut ins neue Jahr.
Dass es ein besseres Jahr werden möge, mag man ja nicht wirklich glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da schliesse ich mich doch gerne mal an :blumen:
Ich verabschiede mich heute auch schon in den Weihnachtsurlaub!

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und vor allem stressfreie Tage!
:advent:
Danke für die guten Wünsche.
Möchte euch allen frohe und gesegnete 🎅🎁🎄 wünschen.
Ich wünsche euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

und allen die zu ihren Lieben fahren oder deren Kids und Co Anreisen eine gute Fahrt.
Ein wunderschönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest allen Frag-Muttis und -Vatis. Habt schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr.
Dem schließe ich mich an, ich wünsche euch ein friedliches, fröhliches, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest.m
Mit diesem Weihnachtsmann wünsche ich euch und euren Lieben ein schönes Fest und bleibt gesund :advent:
Euch allen auch von mir ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest! Für das Neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und eine große Portion Optimismus.
Auch ich wünsche allen ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten :wub: :advent:
Auch ich wünsche allen Muttis und Vatis ein schönes Weihnachtsfest.. :advent:
Ich wünsche auch allen ein schönes Fest.

Danke Villö für das lustige Video :D
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten.
Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Ich wünsche ebenfalls allen schöne, friedliche, entspannte und lustige Weihnachten. Macht es euch schön!
Zitat (Isamama @ 24.12.2021 08:52:56)
Ich wünsche ebenfalls allen schöne, friedliche, entspannte und lustige Weihnachten. Macht es euch schön!

Ich schliesse mich mal an und wünsche allen Muttis und Vatis ein schönes entspanntes Weihnachtsfest! :blumen: :freunde: :blumenstrauss:
Wünsche allen ein frohes Weihnachten besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. :advent: :advent:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Möchte mich auch anschließen und allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. :wub:
Zitat (Kampfente @ 23.12.2021 08:32:48)

Ich schließe mich an 👍
Danke für die Weihnachtsgrüße und die kommenden Weihnachtsgrüße.

Ich wünsche allen und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, und Gottes Segen bis ins neue Jahr hinein,
Robert

https://up.picr.de/42691225wn.jpg
Bild ist von mir
Neues ThemaUmfrage