Verfärbte Kleidung


[B] :heul: Guten Morgten an alle!
Unser Fluggepäck hat für 2 Stunden im strömenden Regen gestanden. Seitdem hat unsere Urlaubsbekleidung schwarze, rötliche und rosa Verfärbungen, die auch von der Reinigung nicht aus allen Kleidungsteilen entfernen konnte. Wer weiß einen Rat, was ich noch unternehmen könnte um meine Lieblingsteile nicht wegwerfen zu müssen?
LG
rabin 2006


Das kannst du der Fluglinie als Versicherungsfall melden!!! :D :D :D


Hallo!

Oder probier mal die wäsche mit wasser und salz über nacht einweichen!

Bei mir hats immer geklappt!!!


Danke für eure Hinweise bzw. Tipps.
Fluggesellschaft wurde schon informiert.
Wasser und Salz werde ich bei einigen Teilen, die reinigungsresistent sind, unbedingt ausprobieren.
Noch einen schönen Abend!
rabin2006 :)



Kostenloser Newsletter