Rutschfeste Gummierung von Badematte erneuern

In: Wohnen
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Bei meiner Badezimmergarnitur ist die Gummierung in Laufe der Zeit eingetrocknet und haftete deshalb nicht mehr. Gibt es ein Gummierungsmittel um die Gummierung wieder zu erneuern? bzw. neu aufzubringen? Lieben Dank im Voraus.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde eine Antirutschmatte für Teppiche unterlegen.
Diese kann man passend zuschneiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es gibt solche Mittel zum Auftragen.

Schau mal bei Strick- und Nähzubehör - mir fällt nämlich gerade nicht ein, wie das heißt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 10.01.2022)
Ja, es gibt solche Mittel zum Auftragen.

Schau mal bei Strick- und Nähzubehör - mir fällt nämlich gerade nicht ein, wie das heißt.

Socken Stopper + Sock Stop oder Latex Stopper flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage