Flecken - Reinigung: Wassertropfen-Flecken in der Badematte


Kann man die Flecken (Gummimatte) wieder entfernen, wenn ja, wie?


Hallo,

trocknen die Wasserflecken auf der Matte nicht von alleine? aus welchem Material/ Stoff ist denn die Badematte ?
Meine Badematte stecke ich bei 40 Grad in die WAMA und wird luftgetrocknet, sie ist schon mehrere Jahre alt und sieht noch prima aus.


Wenn es, wie Du schreibst, eine Gummimatte ist, können es eigentlich keine Wasserflecken sein, denn die ziehen in Gummi nicht ein.
Es könnten Kalkreste, oder Seifenreste sein, die auf der Matte sind.; was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Also, "in" der BAdematte - dann ist die wohl doch nicht nur aus Gummi? Du solltest schon etwas mehr Infos geben. Zum Beispiel: wie Du normalerweise die Matte reinigst, mit welchem Mittel Du es schon probiert hast, usw.
Ist alles ein bisschen dünn. Und ich habe keine Lust, mehr darüber nachzudenken. -_-



Kostenloser Newsletter