Aldi Angebot Badematten


Hallo, halllo, ich habe mir vor einiger Zeit bei Aldi Süd eine Badematte (tukan Badematte 23226319) gekauft. Da diese absolut himmlisch ist, möchte ich noch weitere kaufen. Kann mir jemand sagen, ob wann es die wieder gibtund natürlich wann? Im Internet finde ich die nicht! Für Eure Antwort jetzt schon herzlichen Dank! Internette Grüsse ohneende


Keine Badematten mehr als Restposten im Grabbelkorb gefunden?

Ansonsten meine ich, dass im Frühjahr wieder Badematten auf dem Programm stehen


Doppelt gemoppelt.. <_<

Bearbeitet von dahlie am 14.09.2012 09:40:42


Ja, Sorry! Lese hier zwar viel, bediene es aber selten :rolleyes: Wollte bei der Überschrift Agenpt ändern in Angebot


Schau doch einfach jede Woche auf der Internetseite nach.Da werden immer aktuelle Angebote für die kommende Montag und Donnerstag- Angebote eingestellt.Badematten gibt es wie Handtücher und Bettwäsche zb häufiger,denke da wirst du nicht all zu lange auf das nächste Angebot warten müssen.


ach das sollte Angebot heißen.
Ich wunderte mich schon über den Namen :blumen:


Das stimmt Handtücher und Badematten werden oft Angeboten,einfach im Netz schauen,so mache ich das auch,hab Aldi Nord :)


Wirklich gute Qualität, diese Textilien :rolleyes: , finde ich auch ohneende :blumen:

Ich habe noch eine hellgraue Matte aus reiner BW hinten im Schrank liegen, bin im Moment auf was weniger Haaresammelndes ausgewichen, aber im Winter wird diese wieder benutzt, weil man dann nicht so oft barfuss geht. Auch die Strandlaken usw. sind nicht übel.
Online immer mal wieder zu schauen, ist eine gute Idee, Weihnachtsengel !


Also bei der Badematte handelt es sich nicht um so eine gewöhniche Matte. Leider ist das Etikett nicht mehr lesbar, aber bei der "schlupft" kein Dreck rein. Das Laufgefühl ist wie auf Wolke 7! Die gewöhnliche Badematten finde ich totale Drecksschleudern, denn trotz absaugen schäme ich mich immer total, wenn ich die aus dem Fenster schüttle. Vielleicht weiß ja jemand, welche ich meine und kann mir sagen, ob die vielleicht anders heißt, oder welches Material es ist?


Hmpf, leider kann ich Dir auch nicht sagen, was Du wissen willst @ohneende.

Doch wenn Du das nächste Angebot nicht verpassen willst, dann abonniere doch einfach den Newsletter von Aldi Süd. Dann musst Du nicht selbst dran denken, immer wieder mal reinzuschauen. Die Newsletter kommen per Mail und Du kannst sie jederzeit wieder abbestellen. Und auch löschen, wenn Du sie gelesen hast und vermeiden willst, dass es Dir die Mailbox zumüllt.

Grüßle,

Egeria


Ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen aber besteht überhaupt die Möglichkeit, dass genau die gleichen Badematten wieder ins Angebot kommen???


Ich hoffe doch!! Wiederholt sich bei Aldi nicht immer das Angebot? Newsletter habe ich schon ewig abonniert. :applaus:


Zitat (single-lady_72 @ 14.09.2012 13:09:24)
Ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen aber besteht überhaupt die Möglichkeit, dass genau die gleichen Badematten wieder ins Angebot kommen???

Das dachte ich mir auch gerade. Auch wenn es wieder Badematten in der gleichen Qualität gibt, werden die sicher ein anderes Design haben. :(

Hallo @horizon,

ich hab eine persönliche Frage: Was ist weniger "haaresammelnd"??? Meine Tochter hat lange Haare und das ist soooooo eklig :kotz: , wenn ich da mit nackigen Füßen rübertappe und dann die Fußsohlen voll sind *brrrrr*. Also, ich nehme neue Ideen dankbar auf.

Ciao aquarius


hast du schonmal bei ebay geschaut, ohneende ... da findet man doch sonst alles :unsure:


regelmäßig saugen ;-)

Besser die Haare sammeln sich auf dem Läufer als auf den Badezimmerfließen oder?! :D


:heul: ich muß saugen!
Bei mir sammeln sich die Haare nicht nur auf dem Läufer!
Nein die sind in allen Ecken! Überall, auch auf den Fließen :heul:


Hallo zurück, Aquarius :blumen:

Damit meinte ich die plüschigen Matten - auch die aus Baumwolle. Synthetische , dann kann ich mich nicht richtig kämmen, und auch wenn ich Hausschuhe trage, sprühe ich Funken.
Zur Zeit habe ich noch eine recht flache Matte aus schwerem Frotte im Bad liegen. Ich bilde mir ein, diese läßt sich einfach leichter reinigen/saugen - bischen so wie der Fußboden. Auch beim Ausschütteln - und ich frage mich immer, ob ich damit auf die Straße gehen soll - steht man ja oft mittendrin. Am Fenster ist es auch nicht so prickelnd und wenn ein geeignetes vorhanden ist, fliegt das meiste Zeug auch wieder rein und bleibt dir an der Kledage hängen.
Barfuß laufen in der Wohnung will ich nicht... ich glaube, ich kann´s auch gar nicht. Konnte ich als Kind schon nicht, hat mich irgendwie geekelt, wenn ich andere Fußsohlen sah (und dann rauf auf die Couch ???) :wacko:

Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich keine Matten im Bad/WC, aber mein Herzallerliebster mag es lieber "mit". Tut ihm untenrum gut, meint er :)

Leider kann ich Dir, wie Du siehst, den Wunsch nach der Optimal-Matte nicht erfüllen - so rein tippmäßig.
Aber ein wenig unekliger würde es vllt. zugehen, wenn Du Dir (noch einen) billigen Hand-/Staubsauger zulegst und diesen dann versteckt im Bad oder zumindest nahe dran, bereitstellst - nur für diesen Zweck ?
Wenn das Töchterlein alt genug ist, würde ich diese Arbeit auch mal delegieren.

Liebe Grüße !



Kostenloser Newsletter