Aldi Angebot Badematten

In: Wohnen
Hallo, halllo, ich habe mir vor einiger Zeit bei Aldi Süd eine Badematte (tukan Badematte 23226319) gekauft. Da diese absolut himmlisch ist, möchte ich noch weitere kaufen. Kann mir jemand sagen, ob wann es die wieder gibtund natürlich wann? Im Internet finde ich die nicht! Für Eure Antwort jetzt schon herzlichen Dank! Internette Grüsse ohneende
Keine Badematten mehr als Restposten im Grabbelkorb gefunden?

Ansonsten meine ich, dass im Frühjahr wieder Badematten auf dem Programm stehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt gemoppelt.. dry.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.09.2012 09:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Sorry! Lese hier zwar viel, bediene es aber selten rolleyes.gif Wollte bei der Überschrift Agenpt ändern in Angebot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch einfach jede Woche auf der Internetseite nach.Da werden immer aktuelle Angebote für die kommende Montag und Donnerstag- Angebote eingestellt.Badematten gibt es wie Handtücher und Bettwäsche zb häufiger,denke da wirst du nicht all zu lange auf das nächste Angebot warten müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach das sollte Angebot heißen.
Ich wunderte mich schon über den Namen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt Handtücher und Badematten werden oft Angeboten,einfach im Netz schauen,so mache ich das auch,hab Aldi Nord smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich gute Qualität, diese Textilien rolleyes.gif , finde ich auch ohneende flowers_2.gif

Ich habe noch eine hellgraue Matte aus reiner BW hinten im Schrank liegen, bin im Moment auf was weniger Haaresammelndes ausgewichen, aber im Winter wird diese wieder benutzt, weil man dann nicht so oft barfuss geht. Auch die Strandlaken usw. sind nicht übel.
Online immer mal wieder zu schauen, ist eine gute Idee, Weihnachtsengel !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei der Badematte handelt es sich nicht um so eine gewöhniche Matte. Leider ist das Etikett nicht mehr lesbar, aber bei der "schlupft" kein Dreck rein. Das Laufgefühl ist wie auf Wolke 7! Die gewöhnliche Badematten finde ich totale Drecksschleudern, denn trotz absaugen schäme ich mich immer total, wenn ich die aus dem Fenster schüttle. Vielleicht weiß ja jemand, welche ich meine und kann mir sagen, ob die vielleicht anders heißt, oder welches Material es ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmpf, leider kann ich Dir auch nicht sagen, was Du wissen willst @ohneende.

Doch wenn Du das nächste Angebot nicht verpassen willst, dann abonniere doch einfach den Newsletter von Aldi Süd. Dann musst Du nicht selbst dran denken, immer wieder mal reinzuschauen. Die Newsletter kommen per Mail und Du kannst sie jederzeit wieder abbestellen. Und auch löschen, wenn Du sie gelesen hast und vermeiden willst, dass es Dir die Mailbox zumüllt.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen aber besteht überhaupt die Möglichkeit, dass genau die gleichen Badematten wieder ins Angebot kommen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe doch!! Wiederholt sich bei Aldi nicht immer das Angebot? Newsletter habe ich schon ewig abonniert. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (single-lady_72, 14.09.2012)
Ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen aber besteht überhaupt die Möglichkeit, dass genau die gleichen Badematten wieder ins Angebot kommen???

Das dachte ich mir auch gerade. Auch wenn es wieder Badematten in der gleichen Qualität gibt, werden die sicher ein anderes Design haben. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @horizon,

ich hab eine persönliche Frage: Was ist weniger "haaresammelnd"??? Meine Tochter hat lange Haare und das ist soooooo eklig kotz.gif , wenn ich da mit nackigen Füßen rübertappe und dann die Fußsohlen voll sind *brrrrr*. Also, ich nehme neue Ideen dankbar auf.

Ciao aquarius
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schonmal bei ebay geschaut, ohneende ... da findet man doch sonst alles unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
regelmäßig saugen ;-)

Besser die Haare sammeln sich auf dem Läufer als auf den Badezimmerfließen oder?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ich muß saugen!
Bei mir sammeln sich die Haare nicht nur auf dem Läufer!
Nein die sind in allen Ecken! Überall, auch auf den Fließen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zurück, Aquarius flowers_2.gif

Damit meinte ich die plüschigen Matten - auch die aus Baumwolle. Synthetische , dann kann ich mich nicht richtig kämmen, und auch wenn ich Hausschuhe trage, sprühe ich Funken.
Zur Zeit habe ich noch eine recht flache Matte aus schwerem Frotte im Bad liegen. Ich bilde mir ein, diese läßt sich einfach leichter reinigen/saugen - bischen so wie der Fußboden. Auch beim Ausschütteln - und ich frage mich immer, ob ich damit auf die Straße gehen soll - steht man ja oft mittendrin. Am Fenster ist es auch nicht so prickelnd und wenn ein geeignetes vorhanden ist, fliegt das meiste Zeug auch wieder rein und bleibt dir an der Kledage hängen.
Barfuß laufen in der Wohnung will ich nicht... ich glaube, ich kann´s auch gar nicht. Konnte ich als Kind schon nicht, hat mich irgendwie geekelt, wenn ich andere Fußsohlen sah (und dann rauf auf die Couch ???) wacko.gif

Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich keine Matten im Bad/WC, aber mein Herzallerliebster mag es lieber "mit". Tut ihm untenrum gut, meint er smile.gif

Leider kann ich Dir, wie Du siehst, den Wunsch nach der Optimal-Matte nicht erfüllen - so rein tippmäßig.
Aber ein wenig unekliger würde es vllt. zugehen, wenn Du Dir (noch einen) billigen Hand-/
Wenn das Töchterlein alt genug ist, würde ich diese Arbeit auch mal delegieren.

Liebe Grüße !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC ist verfärbt. ich verzweifle mietwagen: mietbedingungen Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Aldi Fernseher Bauanleitung für Klodeckelbezug Wie putzt Ihr euer Badezimmer? Wäsche verfusselt Einkaufen.... Aldi&Co