Samen von Edelweiss aussäen

Hallo miteinander,
ich habe von einer lieben Bekannten Samen vom Edelweiß bekommen, eigentlich sind sie noch an den getrockneten Blüten.
Sollte ich sie jetzt aussäen oder ab März? Ich meine, es sind Kaltkeimer. Wie gehe ich vor? Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Klick mal hier da wird es genau beschrieben. Interessant zu wissen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie muß ich mit u n g e s c h ä l t e m Hanfsamen umgehen , bitte ? Chia Samen: auch zum Abnehmen? Freiland-Hibiscus: ...aus Samen ziehen Geraniensamen... Aussaat und Anzucht Blumensamen im Topf wo finde ich sesam leinsamen wo sind die gemeinsamen Videos mit Ahorn TV hin? Flohsamen - Flohsamenschalen
Passende Tipps
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18
Leere Salz- oder Pfefferstreuer zum Samen aussäen verwenden
Leere Salz- oder Pfefferstreuer zum Samen aussäen verwenden
23 11
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
12 6
Samen aus dem eigenen Garten
Samen aus dem eigenen Garten
12 9