Juhu morgen fange ich mit meinem neuen Job an

Hallo zusammen, morgen fange ich mit meinem neuen Schülerjob, um den ich mich bereits im April (!) beworben habe an smile.gif

Ja ich werde Adler-Mode-Fachverkäuferin rofl1.gif

Naja mal sehen wie ich mich an der Kasse (bzw. erst beim Entsichern der Kleidungsstücke) so mache rolleyes.gif

Bin morgen sicher supi aufgeregt, aber freu mich auch schon smile.gif

Ja wollt das nur mal eben berichten, drückt mir mal daumen, dass alles klappt wink.gif

Ich werde berichten, liebe Grüße *sternchen*
Zitat (*sternchen*, 06.09.2006)
Hallo zusammen, morgen fange ich mit meinem neuen Schülerjob, um den ich mich bereits im April (!) beworben habe an smile.gif

Ja ich werde Adler-Mode-Fachverkäuferin rofl1.gif

Naja mal sehen wie ich mich an der Kasse (bzw. erst beim Entsichern der Kleidungsstücke) so mache rolleyes.gif

Bin morgen sicher supi aufgeregt, aber freu mich auch schon smile.gif

Ja wollt das nur mal eben berichten, drückt mir mal daumen, dass alles klappt wink.gif

Ich werde berichten, liebe Grüße *sternchen*

*sternchen*...das packst Du schon

*ganzdolldaumendrück*
..und L.G.

Suzi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Du schaffst das und Du kannst das!!!!!

Bearbeitet von sophie-charlotte am 06.09.2006 17:43:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Spass bei Adler. flowers_2.gif

Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Adler. Ich habe dort schon viele gute Sachen gefunden. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir alles gute zum neustart flowers_2.gif

du wirst es packen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viel spaß dabei, das klappt schon. immer schön lächeln, das hilft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wollte nur mal eben berichten...

Hatte ja solchen Bammel, dass ich das nicht packe, zu blöd bin, aber nein es hat alles geklappt ...

Macht voll Spaß biggrin.gif
Morgen "darf" ich wieder arbeiten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Job, und so motiviert, wie du klingst, klappt das bestimmt auch weiter so gut. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, du hast einen Job!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute und immer zufriedene Kunden und immer ein Lächeln auf den Lippen!!! biggrin.gif

Ich glaube, wollte morgen auch noch zu Adler...... whistling.gif

Du packst das, da bin ich sicher!!! wub.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Auf das die weiteren Tage so werden wie dein erster Tag dort biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAst die ERsten Tage ja schon rum, wie war es denn?? Erzähl doch mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Powerlinchen, 10.09.2006)
HAst die ERsten Tage ja schon rum, wie war es denn?? Erzähl doch mal!

Ok, also ich arbeite jetzt ja im Adler-Modemarkt (halt son Klamotti-Laden),
bin da an der Kasse (also ich kassiere noch nicht, dass kommt erst so in 2 Monaten) und entsichere die Ware und pack das in Tütis ein laugh.gif


Ja ist eigentlich ganz lustig biggrin.gif

Naja mehr gibts da auch eigentlich nicht zu berichten wink.gif

Liebe Grüße *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Fühle mich nicht mehr wohl an meinem Arbeitsplatz 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt? Kündigung? Bin in der Probezeit und MUSS da wieder weg! Aufhebungsvertrag? Kündigen lassen?HILFE Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie??