Ayran: wie macht man den selbst?

Hat jemand von Euch ein Rezept zum selbermachen von Ayran? :sabber:
Ayran wird aus Jogurt Wasser und Salz hergestellt!!!

SCHAU:Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
^_^ dankeschön :) Ich trink das lieber als Buttermilch. Bei Buttermilch könnt ich oops :rolleyes: ... Ich habs versucht, ehrlich :weissefahne:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eines:HIER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Wurschtels Link wird auch auf Lassi verwiesen.

Die trinke ich gern mit Mango.
Gewürzt wird bei mir mit Vanille, Zimt und Sternanis.
Legga!
:sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?