Ayran: wie macht man den selbst?

Hat jemand von Euch ein Rezept zum selbermachen von Ayran? dribble.gif
Ayran wird aus Jogurt Wasser und Salz hergestellt!!!

SCHAU:Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif dankeschön smile.gif Ich trink das lieber als Buttermilch. Bei Buttermilch könnt ich oops.gif rolleyes.gif ... Ich habs versucht, ehrlich giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eines:HIER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Wurschtels Link wird auch auf Lassi verwiesen.

Die trinke ich gern mit Mango.
Gewürzt wird bei mir mit Vanille, Zimt und Sternanis.
Legga!
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?