ON oder OFF


Hallo habe mal ne Frage, kann ich an den Namen garnicht erkennen ob der jenige On oder OFF ist? Wenn man auf einen Tread geht und dann die Beiträge liest, ob man dort sehen kann ob der jenige on oder nicht ist.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

nein nicht direkt, entweder im Hauptmenue die aufgeführte Liste oder du klickst auf die Mitgliederliste. Du siehst abe rnur Leute die nicht versteckt angemeldet sind.

War diese Antwort hilfreich?

Ja die Spione!!! :ph34r: :ph34r: :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin gerne Spion. Ich stehe zu meiner Leidenschaft :P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ela @ 30.04.2006 - 07:31:51)
Ich bin gerne Spion. Ich stehe zu meiner Leidenschaft :P

Ich auch!

:D
War diese Antwort hilfreich?

Ich trag immer Tarnkappe. :P
Da müßt ihr eine Differentialanalyse machen, um mich zu entdecken. :o
Spione muß man beschäfftigen, damit die keinen Blödsinn machen! :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Anastasia @ 29.04.2006 - 17:03:40)
Hallo habe mal ne Frage, kann ich an den Namen garnicht erkennen ob der jenige On oder OFF ist? Wenn man auf einen Tread geht und dann die Beiträge liest, ob man dort sehen kann ob der jenige on oder nicht ist.


Wer sichtbar anwesend ist, zeigt dir die Board Statistik oder im Detail
die Onlineliste. Mir persönlich ist es egal, ob sich jemand anonym oder
sichtbar einloggt.

Wenn jemand in irgend einem Thread gepostet hat und anwesend ist,
muss es doch nicht so sein, dass er auch wieder im gleichen Thread postet.
Welchen Nutzen bringt es dir denn zu wissen, ob jemand aus dem Fred
on ist? :unsure:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Wecker @ 30.04.2006 - 12:49:06)
Mir persönlich ist es egal, ob sich jemand anonym oder
sichtbar einloggt.


Is klar.
Als Mod siehst du mich eh!
;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Calendula @ 30.04.2006 - 19:06:33)
Zitat (Wecker @ 30.04.2006 - 12:49:06)
Mir persönlich ist es egal, ob sich jemand anonym oder
sichtbar einloggt.


Is klar.
Als Mod siehst du mich eh!
;)


Als Mod sehe ich niemanden, der anonym eingeloggt ist. Woher hast
du die Weisheit?
War diese Antwort hilfreich?

Jetzt weiß ich's besser!
:D

Bearbeitet von Calendula am 30.04.2006 20:59:09

War diese Antwort hilfreich?

ich fänds auch besser, wenn man das sehen könnte...warum...keine ahnung, aber man weis es dann halt...
so ein kleines rotes(off) und grünes (on) lämpchen neben dem namen wären gut =)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (pepsi @ 30.04.2006 - 23:52:39)
ich fänds auch besser, wenn man das sehen könnte...warum...keine ahnung, aber man weis es dann halt...
so ein kleines rotes(off) und grünes (on) lämpchen neben dem namen wären gut =)

Nicht für mich!

Nur schon mal für den Fall, dass sich hieraus ein Voting entwickelt.
:D
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (pepsi @ 30.04.2006 - 23:52:39)
ich fänds auch besser, wenn man das sehen könnte...warum...keine ahnung, aber man weis es dann halt...
so ein kleines rotes(off) und grünes (on) lämpchen neben dem namen wären gut =)

BIST DU DENN DES :teufel:

Mfg :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Also ich bin immer :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (pepsi @ 30.04.2006 - 23:52:39)
ich fänds auch besser, wenn man das sehen könnte...warum...keine ahnung, aber man weis es dann halt...
so ein kleines rotes(off) und grünes (on) lämpchen neben dem namen wären gut =)

[KLUGSCHEISSMODUS: ON]
und warum? hä.....warum wird hier wieder so ein
gschiss gemacht, ob jemand on oder off ist?
hauptsache man ist da :labern: :labern: :labern:
[KLUGSCHEISSMODUS: OFF]

Bearbeitet von bonny am 01.05.2006 11:09:48
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 01.05.2006 - 10:45:31)

hauptsache man ist da :labern:  :labern:  :labern:
[KLUGSCHEISSMODUS: ON]

@ Bonny :lol:

Du hast vergessen dein [ KLUGSCHEISSMODUS] Off zuschalten rofl rofl

:lol: :lol: Es ist wieder da" Bonnysyndrom" ich kann nicht mehr vor Lachen :hihi: :hihi:

Mfg :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Eifel (Rursee) @ 01.05.2006 - 10:55:08)
Zitat (bonny @ 01.05.2006 - 10:45:31)

hauptsache man ist da :labern:  :labern:  :labern:
[KLUGSCHEISSMODUS: ON]

@ Bonny :lol:

Du hast vergessen dein [ KLUGSCHEISSMODUS] Off zuschalten rofl rofl

:lol: :lol: Es ist wieder da" Bonnysyndrom" ich kann nicht mehr vor Lachen :hihi: :hihi:

Mfg :ph34r:

danke eifelchen.....schön dass du dein syndrom wieder gefunden hast :lol: :lol: :lol:
hab mir schon sorgen gemacht rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Seid ihr wieder charmant zu einander :lol:
rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Rheingaunerin @ 09.05.2006 - 21:11:10)
Seid ihr wieder charmant zu einander :lol:
rofl rofl rofl

immer rheingaunerin rofl rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter