Krustenbraten kochen

Hallo Freunde! Meine Frage zum Krustenbraten: Kann ich diesen auch ohne Backröhre, also nur in der
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Also ein Braten ohne
War diese Antwort hilfreich?
Wo soll dann die tolle Kruste herkommen?
Krustenbraten gehört in die Röhre
War diese Antwort hilfreich?
Mann kann auch auf dem
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Krustenbraten: bitterer Soßengeschmack Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Menü-Anregungen gesucht: Welche Beilage zu Krustenbraten/Gratin Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... wie bereite ich einen krustenbraten zu wiebekomme ich einen Krustenbraten super knusprig Hilfe!! Krustenbraten Krustenbraten
Kostenloser Newsletter