Bildschirm Kaufen, welchen

Hallo,
ich denke, mein Bildschirm vom PC, hat ausgedient. Er zeigt meistens ein gestreiftes Bild und ab und zu geht er aus.
Falls ich mir einen neuen Kaufen muss, könntet Ihr mir einen empfehlen ?
Ich hab keine Ahnung, was das richtige ist. Er sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Bitte gebt mir einen Rat, danke
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Chrissi59, 15.02.2022)
Er zeigt meistens ein gestreiftes Bild und ab und zu geht er aus.

Hast du schon mal alle Kabel auf eine gute Verbindung getestet. Ist ein Kabel locker, dann erzeugt das oft Streifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Chrissi smile.gif

War auch mein erster Gedanke, Der von Sammy.

Ich wuchte meinen Monitor oft zu meinem Cockpit neben dem Schreibtisch um Rennsimulationen zu zocken. Dabei löst sich alle paar Monate das Stromkabel und er geht aus; obwohl ich es extra zusätzlich sichere. wacko.gif
Beim ersten und zweiten Mal einen riesigen Schreck bekommen.
Hoffe, bei dir ist die Lösung ebenso einfach.

Ansonsten wäre hilfreich zu wissen, was du mit Deinem Monitor machst, was du benötigst; Grösse, Auflösung usw. Und falls du z.B. zockst ist Deine Hardware auch ein Thema und nicht zu vergessen Deine Preisvorstellung.
Gibt enorme Preis- und Qualitätsunterschiede.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildschirm LCD/TFT reinigen FM lahmt und der Bildschirm bleibt gelb: nur bei mir? Bildschirmschoner: suche was nettes... PC-Bildschirm putzen: kann bald nichts mehr lesen..... Fernsehbildschirm mit Wachsmalstifte bemalt Hallo ! Wie reinige ich einen LED Bildschirm Hilfe nagellack auf flachbildschirm FM passt nicht auf den Bildschirm: Breitwandformat
Passende Tipps
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Kratzer auf Bildschirm
Kratzer auf Bildschirm
3 15
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
40 21